Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2008, 22:41  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Heute Nacht die Wiederholung von Heiratsgschichten auf ORF 2.
A Hammer die Jugoslawin.
Alt 22. August 2008, 10:05  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Absoluter Pflichttermin!

Zitat:
Am Abend beginnen mit den Ex-Parteikollegen Heinz-Christian Strache (FPÖ) und Jörg Haider (BZÖ) die TV-Konfrontationen der Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl. Die weiteren Duelle samt Schlussrunde folgen in den nächsten fünf Wochen. In den Parteizentralen bereitet man sich intensiv auf die Begegnungen vor.

Quelle: orf.at

Das hätte eigentlich gestern besser gepasst ... Zwischen Stermann & Grissemann und "Die Sendung ohne Namen" - das Kabarett-Highlight der Woche!
Alt 22. August 2008, 10:25  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Absoluter Pflichttermin!

Quelle: orf.at

Das hätte eigentlich gestern besser gepasst ... Zwischen Stermann & Grissemann und "Die Sendung ohne Namen" - das Kabarett-Highlight der Woche!
ja das steht bei mir auch an heute - werden sich sicher befetzen
Alt 22. August 2008, 10:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich werd das aufnehmen
Alt 22. August 2008, 14:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich werds mir auch per handy heute geben

.
Alt 22. August 2008, 14:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wieso per Handy?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. August 2008, 14:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
fußball-match und nachher warscheinlich noch kantine !
eim heimfahren mit dem bus wird dann geguckt

.
Alt 22. August 2008, 14:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Achso, ich dachte schon, wenn du eventl. einen Wutanfall (was bei mir leicht passieren könnte) bekommst, dass du dann etwas zum Weghatzen hast!
Alt 22. August 2008, 14:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, ich nehms mir auf und schaus mir dann irgendwann an.
Leitet das eigentlich wieder die Thurnher? Wenn schon, dann möchte ich wissen, auf wessen Seite sie sich diesmal schlägt, das könnte sehr interessant werden!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. August 2008, 14:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Jup, leitet die Frau MBA. GG
Mir isses egal, wer es leitet... beim ORF darf eh keiner ein bissl kritisch und scharf sein, weil sonst wird er zur Kultur versetzt!
Mir wärs lieber, wenn man dazu einmal ganz gewöhnliche Leute "von der Straße" einladen würde, von jeder "Schicht" (ich hasse dieses Wort, jeder ist das, was er aus sich macht... aber gut.) einen Stellvertreter. Dann wärs interessant...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht