Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2007, 12:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Finde euer Engagement ja toll, aber hätte man das nicht in einen der anderen 75 MM Threads geben können?
Alt 14. July 2007, 13:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Finde euer Engagement ja toll, aber hätte man das nicht in einen der anderen 75 MM Threads geben können?
finde ich auch --> mm gedänkstätte z.b.

aja fotos gib´ts auch hier --> www.gcl.at / partyfotos

lg

.
Alt 14. July 2007, 14:32  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Es war einfach unbeschreiblich...

SO voll
SO heiß
SO ne Stimmung

WOW!

Werde den Abend so schnell nicht vergessen.

Da kam dann irgendwann mal "Gott tanze" und danach "Too much rain over paradise" und bei der Nummer hats mir voll des Wasser rausgedrückt. Das is eingeschossen...
Ich hab das nicht mehr zurückhalten können und volle Wäsch zum Heulen angefangen.

Das Lied war so der hammer... hab das damals alles daheim gehört, weil ich noch zu jung war um fortzugehen und gestern ... mah... na das war einfach nur org.

Und wie dann die ganze Hütte "I´m from Austria" gesungen hat, hab ich sowieso schonwieder die Tränen in die Augen gehabt.

Wahnsinn.

Und jene die in der Technik waren - es wurde echt so ne geile Stimmung gemacht - respekt!

Schade, dass es so geile Nächte selten gibt bei uns.

Der Abend wurde wirklich sehr sehr gut gestaltet.

Hoffe, ich werd bald nüchtern. Mir gehts überhaupt nicht gut. Scheiß Remy immer...
Alt 14. July 2007, 17:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja, hätte man machen können, aber der Thread bezieht sich ja speziell auf den letzten Tag im MM!
Alt 14. July 2007, 17:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Scheiß Remy immer...

Wollt dich gestern dann schon fragen, warum du nur Eistee trinkst!
Alt 14. July 2007, 17:42  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Fuzi
Du solltest aber dazu sagen das es MM schon halb 9 geöffnet hat,
bin um 8 kommen und stand nu mehr ganz hinten im cinema plexx eingangsbereich

ich war ab 19:30 dort! Bin aber dann gleich in den VIP-Bereich abgezischt
Alt 14. July 2007, 20:52  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
[Ironie]

Ich bin richtig stolz auf mich, ich habe das Ende des Milleniums überlebt und das Leben muss weiter gehen auch ohne der bedeutendsten Disco in ganz Europa!

[/Ironie]

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 14. July 2007, 21:04  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
@Petrug: Das war zu Beginn...

...aber die Sache hat sich dann ja ziemlich rasch geändert.

Heute tut mir voll der Schädel weh, aber ist wurscht. GEIL WAR´S!
Alt 14. July 2007, 21:21  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
[Ironie]

Ich bin richtig stolz auf mich, ich habe das Ende des Milleniums überlebt und das Leben muss weiter gehen auch ohne der bedeutendsten Disco in ganz Europa!

[/Ironie]

wo er recht hat, hat er recht
Alt 14. July 2007, 23:06  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Daumen hoch
So bin jetzt glaub ich auch wieder auf 100 %!

Ich muss wirklich sagen, dass ich mich nicht erinnern kann so etwas wie gestern schon einmal erlebt zu haben. Das war einfach der Hammer. Um viertel 10 war die Hütte schon ziemlich voll und ab halb 10 haben die DJs und da Chris Antonio Gas gegeben.

Habs nicht länger als bis 4 ausgehalten, dann irgendwie ins Orange und heute mit einem Kopf aufgwacht. Dann ist es auch wieder 3 Stunden mit dem Auto nach Hause in die Südsteiermark gegangen.

Diese Nacht wird mir wohl wirklich lange in Erinnerung bleiben.

Dann werde ich mich mal für den nächsten Streich an dem Wochenende fertig machen gehen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht