Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2007, 20:26  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
Mich würd mal interessieren, welche Anlagen ihr in euren Autos verbaut habt, falls ihr eine drinnen habt!

Welche LS, welche Woofer und welche Endstufe!

Mfg
MasterSam

headunit: Alpine CDA-9855R
endstufe: AMP 5K EMPHASER EA475-350D (5 Kanal, Digital-Endstufe)
woofer: EMPHASER SPL-X4 12" SubW. in nem Bassreflex-Gehäuse Marke Eigenbau

tür hab ich die originale bose boxen gelassen und werden über den emphaser amp angesteuert.

geht ganz gut das Ding ;-)

...stiller Beobachter...
Alt 10. May 2007, 21:39  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
SPL?

soll das ne bestimmte marke sein, weil SPL is ja normal nur ne bezeihnung für DB DRag taugliches equipment? Die MAkre SPL wär mir neu, kenne nur "SPL Dynamics"

Natürlich SPL Dynamics, aber ich kenn keinen, der das ganz ausspricht!

OK, beim Forstinger gibts auch "SPL" Boxen

Alt 11. May 2007, 00:38  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
zurzeit bei mir im Auto Verbaut:

Alpine 9854R
1 x Eton PA 2802
2 x Digital Designs 1010
1 x Focal 165V2

Da mir meine Helix Stufe fürs Front System kaputt gegangen ist werd ich mir jetzt wahrscheinlich eine Eton Crag 2000 kaufen und die Eton PA2802 fürs Front System verwenden...

Das Front System wird demnächst auch gegen ein Eton A1-160 Adventure getauscht....
sollte dann klanglich ziemlich geil werden... ich freu mich schon...
Alt 11. May 2007, 10:21  
Petrug

Reden
Ich hab mir gedacht, ich poste das mal hier rein, wollt keinen eigene thread wegen dem aufmachen!

Das fängt ja gut an! In Deutschland ist ein Fahrschüler zum Alkoholsünder geworden, noch bevor er den Führerschein in Händen hielt: Der Mann kam betrunken zur Prüfung...

Statt bei der Führerscheinprüfung zum rosa Lappen zu kommen, ist ein Fahrschüler im deutschen Bundesland Rheinland-Pfalz als Verkehrssünder bei der Polizei gelandet. Der Mann sei in Bendorf bei Koblenz mit einer Alkoholfahne zur Prüfung erschienen, teilte die Polizei mit.

Während der Fahrt bemerkten Fahrlehrer und Prüfer dann, dass der 27-Jährige unsicher fuhr. Daraufhin lotste der Fahrlehrer seinen Schützling zur Polizei. Dort ergab ein Test 1,53 Promille Alkohol im Blut - die Prüfung war damit vorzeitig beendet. "Für die nächsten Jahre wird der Erwerb einer Fahrerlaubnis für den jungen Mann schwierig sein", hieß es im Polizeibericht.

Quelle: www.krone.at

Schon arg, was die meisten versuchen, um ruhige Nerven zu haben!
Alt 11. May 2007, 10:28  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Mit 27...Oida Fuchs!
Da sollt mal schon so gescheit sein, dass man net unbedingt vor der Prüfungsfahrt saufen geht!

LG
Alt 11. May 2007, 10:47  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Hi zusammen!

Hier mal ein Bild von meinem fahrbaren Untersatz. Ford Fiesta ST, BJ 2006.

Vielleicht kommen noch bessere Bilder (wenn ich mal welche mache )

Gruß
aXXit
Alt 11. May 2007, 11:46  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Seh ich eh fast jeden Tag

Hätte ich auch gern das Fahrzeug!

Alt 11. May 2007, 11:55  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Seh ich eh fast jeden Tag

Hätte ich auch gern das Fahrzeug!

hehe, jetzt müss ma mal auf a tschick schaun, wenn ich drüben und du in der schule bist
Alt 11. May 2007, 12:01  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
jo passt!

Wenn ich dich mal vo fahrn seh (nach 13.35), dann schau ma mal zum Mci Parkplatz!
Und machen mal ne gegenseitige Autobegutachtung

Alt 11. May 2007, 12:09  
aXXit
Member 1st Class

Standard
perfekt, das machen wir.

und damits ned zu offtopic wird, hier noch zwei fotos von einem meiner traumwägelchen:

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht