Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2007, 18:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
20.4 kommt die Lento Violento!

Quelle: Gigi D'Agostino
okkei.

das sind mal jetz gute neuigkeiten.

thx

.
Alt 8. April 2007, 13:30  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
...und es gibt bereits 20 000 vorbestellungen...

...und es is SEINE musik...

alles nachzulesen hier:

http://forum.gigidag.com/forum/topic...44530&#1253950
Alt 8. April 2007, 20:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von silence
wenns jetz auf deutsch auch noch wär, wärs super

aber danke für infos

.
Alt 8. April 2007, 21:17  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
er sagt danke für die 20000 vorbestellungen, die alle bestellt haben ohne zu wissen welche musik oben sein wird.

interessant ist dieser satz: e senza neanche sapere quando sarebbero poi usciti quei due cd...

"und ohne zu wissen wann diese cds überhaupt erscheinen werden"...

SEHR witzig :-)
Alt 9. April 2007, 10:40  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
20.4 kommt die Lento Violento!

Quelle: Gigi D'Agostino

Das glaub ich erst, wenn ich sie bei einem Shop lagernd sehe.

Der wievielte V.Ö. Termin ist dass eigentlich? Find das schon fast Rekordverdächtig - scheinbar ein neuer Marketinggag, aber beim Gigi eh nix neues :-)))
Alt 9. April 2007, 12:21  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
Das glaub ich erst, wenn ich sie bei einem Shop lagernd sehe.

Der wievielte V.Ö. Termin ist dass eigentlich? Find das schon fast Rekordverdächtig - scheinbar ein neuer Marketinggag, aber beim Gigi eh nix neues :-)))

offiziell ist das erst die Erste !... vorher stand noch kein VÖ Datum im Forum.
Alt 9. April 2007, 15:19  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
offiziell ist das erst die Erste !... vorher stand noch kein VÖ Datum im Forum.

In allen möglichen Italo-Shops gab es schon einen V.Ö. Termin Anfang Jänner, dann Februar, dann Ende März...irgendwo müssen die ihre Informationen ja auch hernehmen/herkriegen. Am 20. April sollte es jetzt soweit sein, da kann man nur drauf gespannt sein. Einmal muss es ja klappen :-)))
Alt 9. April 2007, 16:07  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
In allen möglichen Italo-Shops gab es schon einen V.Ö. Termin Anfang Jänner, dann Februar, dann Ende März...irgendwo müssen die ihre Informationen ja auch hernehmen/herkriegen. Am 20. April sollte es jetzt soweit sein, da kann man nur drauf gespannt sein. Einmal muss es ja klappen :-)))

ich weiß auch nicht woher die diese VÖs haben, aber uns war klar, dass es Fake VÖs sind.

Jedenfalls hat weder der Admin noch Gigi selber vorher ein VÖ Datum genannt.

der 20. April ist das erste Datum was im Forum gepostet worden ist. Vorher gab es KEIN offizielles VÖ Datum.
Also wurde die Lento Compilation noch nicht einmal verschoben. Gigi trifft also keine Schuld, höchstens Media Records, die vielleicht wieder irgendwelche VÖs verschickt haben, genauso ein Schund Label wie ZYX.

Geändert von Mr. X (9. April 2007 um 16:09 Uhr).
Alt 9. April 2007, 17:16  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenn ich mir vorstell dass innerhalb von einigen stunden 20000 cds vorbestellt wurden kann ich mir schon denken, warum die media records leute ganz geil darauf waren die cd endlich rausbringen zu können.

dass gigi einige tracks noch nachm mastering verändern wollte machte ihnen aber einen strich durch die rechnung - pech gehabt.

geht jetzt aber trotzdem weg wie warme semmeln
Alt 9. April 2007, 18:08  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
dass gigi einige tracks noch nachm mastering verändern wollte machte ihnen aber einen strich durch die rechnung - pech gehabt.

Woher weißt du das?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht