Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2007, 12:53  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
beim schalke spiel hats ja auch ausschreitungen gegeben, der eine hat ihm in das guck gehaun.

zufolge hatte es ne rote karte.

das war lincoln (schas04) vs. schneider (asprokusen).

wenn die so weiter machen und bei jeder kleinigkeit ausrasten reichts wieder nur zum meister der herzen

nebenbei wünsche ich bremen, stuttgart - ja und sogar den bayern dass sie die schei**er noch abfangen (und uns dass wir nicht absteigen ... )
zu arsenal - chelsea kann ich nicht viel sagen, aber wenigstens mal wieder was "fürs auge"

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (27. February 2007 um 12:57 Uhr).
Alt 27. February 2007, 18:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich wünsch dir und auch mir das der bvb nicht absteigt, aber so in den letzten 2 saisonen sind sie nimmer so in der wirklichen topform und schon garnicht ein meister-mitfavorit.

ebenfalls wünsch ich mir das wir mit bayern meister werden in deutschland und das das noch gscheit spannend wird.

.
Alt 27. February 2007, 20:01  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute im Hanappi..versucht Karten zu kaufen fürs Derby... --> keine mehr da waaaaaaaaaaa ich könnt sooo auszucken! Hab mich schon so drauf gefreut!
Jetzt schau ich morgen ins Horr, obs dort noch welche gibt..wenn nicht...
Alt 27. February 2007, 22:31  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ja in dieser saison stehe ich voll hinterm FCB (auch wenn wir euch leider im ersten spiel der rückrunde die 3 punkte abgenommen haben )
die bremer und die stuttgarter habe ich auch noch auf dem zettel, ich hoff einfach irgendeiner fängt die schlacker noch ab.

wir müssen unterm strich froh sein dass es den BVB als verein wie wir ihn kennen noch gibt, wir warn der insolvenz nahe. dafür stehen wir eh ganz gut da. mal schauen was die nächsten jahre passiert. fest steht, wir brauchen noch 10-14 punkte fürn nichtabstieg. in der form wird das nicht ganz einfach.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 27. February 2007, 22:34  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18

Was glaubt der was er ist???

was heisst was glaubt der was er ist??

das ist der Ing. Richard Trenkwalder mit der größten Personalleasingfirma!
und er hat das recht das zu machen was er will oder?
sicherlich: die wahrheit liegt am platz! aber wenn der herr präsident überzeugt ist dann ist er überzeugt und ich glaube das wir es schaffen!
Alt 28. February 2007, 08:55  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
@ Attila

Das hat ein Strohsack oder ein Matreschiss auch schon geglaubt...

(Sicher früher oder später werdet ihr wohl eventl. den Aufstieg in die Buli schaffen aber in 5 Jahren international??? Geh bitte...)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 28. February 2007, 16:59  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Hmmm Attila euer Präsi wird a a bissl "Größenwahnsinnig" oder???

Hab gestern den Artikel in der Krone mit dem neuen Vereinslogo gesehen solltet ihr aufsteigen, auf Portugisisch da er ja jetzt schon international plant...

Red Zak ist ja durchaus realistisch, aber der redet jetzt schon von Buli und internationalen Auftritten usw...

Was glaubt der was er ist??? Sicher ist es möglich mal irgendwann in die Buli zu kommen aber grad an den Beispielen Magna und Red Bull hat man gesehen das man Erfolg nicht kaufen kann...

(Austria war z.B.: nie in der Schwammerl-Liga, Red Bull hat den Aufstieg in die Königsklasse auch nicht geschafft)

Versteh mich nicht falsch, ist ja schön wenn er soviel Geld reinpumpt, aber so leicht wie er sich das vorstellt wird das sicher nicht, denke ihr könntet heuer den Aufstieg durchaus schaffen (leicht wirds aber auch nicht) aber dann werdet ihr wohl a Zeit in der Red Zak bleiben und auch dort eure Probleme haben...

Irgendwann wird man es auch in die Buli schaffen (vielleicht sogar schneller als erwartet) nur bis man international dabei ist wirds wohl doch noch einige Jahre dauern...

Man kann für euch nur hoffen das er nicht den Spaß dran verliert wenns mal nicht so läuft...

Komplett richtige aussage es wird die ganze Kohle unter strich nicht viel bringen da sie in der heimischen liga nie so gefordert werden als International (siehe Austria nie dabei gewesen und die grünen schon 2mal )
Alt 28. February 2007, 17:16  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Du solltes vielleicht öffters auf ein Eishockey Match gehen. Da gibts oft solche Auseinandersetzungen.

Also dazu kann ich nur sagen, ich spiel selbst Eishockey sitz in manchen Spielen bis zu 4x draußen .

Außerdem bin ich auch sehr oft bei den Caps zuschauen, zB gestern 5:4 vs Graz - schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen.

Aber das mit den Auseinandersetzungen ist wegen den neuen Regeln richtig Schei*** geworden.
Früher gabs schon des öfteren Rauferereien, aber jetzt gibts (fast) gar keine mehr, weil man gleich für ein ganzes Spiel gesperrt wird und früher gabs max. 2+10+Spieldauer oder so was ähnliches.

Außerdem gibts jetzt auch dauernd Disziplinar - Ausschlüsse wegen Kritik, nicht 2+10 oder so; nein; es gibt Matchstrafen, also das ist ja kein Eishockey mehr.
Alt 4. March 2007, 16:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jaja...

ich hab das Määääädsch zwischen da austria und dem Sk Rapid bissl im LiveTicker verfolgt und muss sagen:

HA HA HAHA HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH AHAH

Austria ist einfach der Wiener verein Nr. 1 !

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. March 2007, 17:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jetz is grad das derby, mich interessierts nicht so, schau nachan mal im tt oder net nach.

bayern gewinnt stark mit 3:2, ich denk das bayern meister wird (schalke ist zu dumm dazu) und in der cl kommen sie auch wieder!!

und rbs--->

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht