Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2006, 12:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich hab beschlossen die schwarzen zu wählen.

PUNKT!

Weise Entscheidung.

:)
Alt 19. September 2006, 12:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard :)
Danke!

Mir wurde die Entdscheidung etwas abgenommen, aber wie ich sehe ist es die Richtige
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. September 2006, 13:12  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Daumen runter
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Danke!

Mir wurde die Entdscheidung etwas abgenommen, aber wie ich sehe ist es die Richtige

allso langsam geht ma des ganze schon am arsch. am liebsten würd ich keinen wählen wirklich.

weil dieser deppate spruch,, daham statt islam'' ist das letzte echt. das ist einfach lächerlich, und da rege sich einer auf über die katholische kirche, wen sie beleidigt wird.

Pfui diese politik
Alt 19. September 2006, 13:53  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (31. March 2010 um 00:03 Uhr).
Alt 19. September 2006, 14:17  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Schwarz wählen.
Damit die Reichen noch reicher, und die Armen, damit meine ich die, die unter 2500€ monatl. ca. verdienen, noch ärmer, werden. Braucht man nur vergleichen wieviel Steuern ein "Armer" zahlt und wieviel ein "Reicher". Bodenlose frechheit ist das!!

Wenn ich doch schon wählen könnte.

Alt 19. September 2006, 14:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von amateur
Schwarz wählen.
Damit die Reichen noch reicher, und die Armen, damit meine ich die, die unter 2500€ monatl. ca. verdienen, noch ärmer, werden. Braucht man nur vergleichen wieviel Steuern ein "Armer" zahlt und wieviel ein "Reicher". Bodenlose frechheit ist das!!

Wenn ich doch schon wählen könnte.

das ist bei allen anderen parteien auch nicht anders. die unterstützen nur noch mehr die armen und die mittelschicht zahlt drauf. und an den reichen geht das sowieso alles spurlos vorüber
Alt 19. September 2006, 14:37  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das ist bei allen anderen parteien auch nicht anders. die unterstützen nur noch mehr die armen und die mittelschicht zahlt drauf. und an den reichen geht das sowieso alles spurlos vorüber

Hab es ein bisschen Falsch ausgedrückt. Tut mir leid.
Frechheit, dass die mittelschicht draufzahlt. Die reichen sollten mehr steuern zahlen und nicht die "unter" ihnen. In den letzten paar Jahren sind immer mehr kleine betriebe in Konkurs gegangen. Und dann wundern, warum wir soviele Arbeitslose haben und dann traut sich noch der Herr Schüssel auf ein Wahlplakat zu schreiben, dass wir 20.000 Arbeitslose weniger haben.

Alt 19. September 2006, 14:39  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@amateur

Wo werden denn die Armen ärmer?

Denen wird das Geld doch eh vorne und hinten reingestopft

Die Mittelschicht sind die, die nie was bekommen.

edit: Okay, Du hasts eh schon korrigiert.
Alt 19. September 2006, 14:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja irgendwie ist es auch logisch, das es so ist. den wirklich armen kann man nichts wegnehmen, weil sie nichts haben!
den reichen nimmt man zwar was weg, aber die lassen sich halt auch nicht unsummen abknöpfen, nur weil sie eben reich sind (versteh ich auch) und die mittelschicht muss eben auch ordentlich zahlen, hat aber zuwenig damit sie dann noch gut leben könnte
Alt 19. September 2006, 14:49  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Ich verstehs auch. Aber dann sollen die Steuern der Reichen und der Mittelschicht zumindest gleich sein. Die meisten haben sichs auch verdient reich zu sein.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht