Für Rapid war die Niederlage gegen Sturm einfach der Knackser.....
Naja, ich freu mich trotzdem sehr, dass der SCR den 2. Platz belegen wird
qft
wenigstens haben wir die Austria und die Dosen im St. Hanappi besiegt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
eine retorten truppe von mulitkulti nutten ist meister geworden, sportlich sicherlich nicht unverdient, denn die punkte haben's ja schließlich (wobei man den kunstraseneffekt nicht vergessen sollte, was aber nichts neues ist). das war's dann auch schon irgendwie...
ich kann damit insofern gut leben, dass rapid genau diese truppe vorige woche gedemütigt hat - sowohl sportlich als auch beim support. das, was da im stadion abgegangen ist, wird es bei den dosen nie geben, so what... aufgrund des hintergrunds ist dieser titel eigentlich ignorierenswert.
aber wird sicher ne nette kinderparty in salzburg
jetzt freu ich mich mal auf unterstellungen ala schlechter verlierer, neid blablabla
32:5 in meistertiteln ... zeigt eindeutig wo der fußballgott zuhause ist!
wobei ja von den 32 Titeln nicht alle auf ganz Österreich zu beziehen sind, sprich keine landesweiten Titel, aber das ignoriert das grüne Volk ja seit Jahren.
ZUR INFO:
Seit dem Jahre 1911 werden in Österreich offizielle Fußballmeisterschaften ausgetragen. Bis Sommer 1949 ermittelten in der höchsten Spielklasse ausschließlich Wiener Vereine ihre Meister.
Im Zuge des Streits zwischen den Vertretern des Amateurwesens und des "Geschäftssports" kam es am 30. Juni 1949 zum Auszug der Wiener Liga aus dem Fußballverband und zur Gründung einer eigenen Vereinigung. Fünf Tage später erfolgte bei der Ordentlichen Bundesversammlung des ÖFB die überraschende Wende: Auf Antrag Niederösterreichs wurde einstimmig die Einführung einer gesamtösterreichischen Staatsliga beschlossen.
oje, dass kann wieder eine lange Diskussion werden bzgl. red bull & sv salzburg, die die Ahnung von Fussball haben, die wissen sowieso dass es erst der 2. Titel für die Dosen is...da erübrigt sich jede diskussion
@feivel: wäre mir eine grünen wert,
aber -> Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj_feivel erneut bewerten können.
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich meine es geht nicht ums nicht gönnen, aber eine zusammengekaufte söldnertruppe, die null herz hat und dementsprechend viel leidenschaft zeigt, ist für mich einfach ignorierenswert.
ganz ehrlich, ich würde den lilanen, wenn sie es sich jetzt erarbeiten würden, den titel mehr gönnen als den seelenlosen aus salzburg, denn das am verteilerkreis ist ein verein, wo etwas dahinter steckt (auch wenn ich es nicht mag bzw. nach vollziehen kann )...
Wenn die Truppe null Herz hatte und null Leidenschaft, ist das aber noch mehr ein Armutszeichen für alle nach Platz 1 ...
ein Armutszeichen is, dass Red Bull mit einem ~70 Mio. Budget nicht Serien-Meister ist...