Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. July 2008, 09:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Grade gelesen, das Sony nun die Herstellungskosten um bis zu 50% senken will

lol!!

also so dumm ist niemand - jeder versucht permanent herstellungskosten zu senken. warum sollte sony gerade jetz mal eben so 50% herstellungskosten senken? das is ja ein längerer prozess (automatisierungen etc.)
Alt 11. July 2008, 09:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Bin echt traurig darüber, dass ich heute nicht persönlich begrüßt wurde

hi chris mojitonatokayashakoyabashinorutokawayashi
Alt 11. July 2008, 09:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Sony versucht natürlich immer die großen Verluste in der Herstellung der Konsole abzufangen und die Kosten immer mehr zu senken.

Daher kommt eine gute Nachricht von den Herstellern der Blau-Violetten Laser-Diode. Die haben nämlich verkündet, dass die Herstellung dieses Bauteils, welches zur umstrittenen Verzögerung des Launchs der Konsole in Europa geführt hat, um sage und schreibe 100,- USD billiger wird.

Zusammen mit der bald geplanten Umstellung auf die 65nm Technologie für den Cell Chip und der in Europa schon stattgefundenen Umstellung auf Software-Emulation für PS2 und PSOne Spiele sollte dies bald ermöglichen, dass Sony keine Verluste mehr mit dem Verkauf der Konsole mache und einem Preisnachlass steht dann theoretisch auch nichts mehr im Wege.

Quelle: PSU

naja, ich glaub dann schon, dass sie fast 50% billiger wird
Alt 11. July 2008, 09:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Was kostet bei der Produktion einer PS3 840€???

Jetzt nix mehr, wie das Teil vor 2 Jahren kommen is hat vor allem der Alleingang mit dem Blue-Ray-Laufwerk die Kosten extrem in die Höhe getrieben.

Ich seh die PS3 aber nicht als Flopp, ein tolles Multimedia-Ding auf dem ich Filme guck, I-Net surf und gelegentlich auch spiele - was will man mehr?
Vor allem die Videofunktionalität find ich große Klasse, Wechselfestplatte angesteckt, Film ab - herrlich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. July 2008, 09:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
preisnachlass gibts erst wenn angebot/nachfrage kacke sind... die verkaufszahlen scheinen ja nicht so schlecht zu sein, wenn man schon alles auf den herstellungspreis schiebt.

würden sie also verbilligen obwohl die nachfrage um den jetzigen preis eh groß ist - schneiden sie sich eh wieder ins eigene fleisch bzw. landen dann wieder beim "buhuhu die herstellungskosten sind 300€ - konsole kostet aber 200€"

aber wayne - is ja nicht meine kohle
Alt 11. July 2008, 09:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke Chirs, jetzt ist mein Tag gerettet

Hab gerade bemerkt, dass ich dich bewerten kann... hab das gleich mal nachträglich für die imaginären Punkte erledigt..
Alt 11. July 2008, 09:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Danke Chirs, jetzt ist mein Tag gerettet

Hab gerade bemerkt, dass ich dich bewerten kann... hab das gleich mal nachträglich für die imaginären Punkte erledigt..

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Alt 11. July 2008, 09:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke
Alt 11. July 2008, 10:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
zu krass... mein linker arm is kasweiß, der rechte schaut aus als wär ich ein monat auf urlaub gwesen

das ganze weil mein rechter arm näher zum offenen fenster ist und die sonne jeden tag draufbrät wärend der linke im schatten is
Alt 11. July 2008, 10:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
wo bleibt egtl steeeeeeeeeeeweeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eee?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht