ich trag nur sache von H & M bin ich jetzt ein versager ?
Ja, definitiv!
Weiß nicht, warum viele Leute immer über die Sachen vom H&M schimpfen. Haben oft coole Sachen, die wirklich günstig sind. Und dass sie von kleinen Kindern in Taiwan oder sonst wo genäht werden merkt man von der Qualität her auch nicht...
ihr meint also die D200 ist für einen hobbyknipser übertrieben??
hmm mag sein, hab ich auch schon gehört, aber wenn dann kauf ich mir gleich eine gscheite denk ich mir , die hat ein freund auch von mir, die ist schon ganz gut und der ist fotograf bei discothek.at ..
Da gibts unzählige Threads dazu ..
Wennst Einsteiger in die DSLR Welt bist genügt "kleines" Gerät auch, wenns Nikon sein soll, z.b. eine D80 oder sonst D40/D40x. Das was zählt sind die Objektive und die wirklichen guten kosten oft mehr als eine D200
Und vor allem - eine teure Kamera bedeutet gleichzeitig nicht das auch gute Fotos dabei rauskommen.
Näheres wird aber eh in den oben geposteten Foren genannt bzw. 1000fach erklärt.
@hasi: naja, gut, bei eventseiten fotografieren is nicht gerade eine Glanzleistung
Gleich eine D200 zu nehmen ist doch ein wenig, naja übertrieben
@chirs: nein ossi sagts auch
naja ich weiss, ich mein ich fange ja doch von 0 an, ich muss total viel technik lernen usw, aber ich kenn einen freund also net der jetzt von discothek.at, sondern einen anderen, der kennt sich auch sehr gut aus damit, der hat glaub ich die D300 und der würd mich bissl einschulen drauf. ich bin da zuversichtlich, ich pack das schon :-), ausserdem wer weiss, ich mein ich interessiere mich ja schon ein paar jahre fürs fotografieren, vielleicht wirds mehr als nur ein hobby
Wir sollten einen ultimativen was-trägst-du-heute-Thread starten!
Ich hab heute seit längerem mal wieder meine Adidas-Bock, kA was für eine Jean und ein hellblaues Tom Tailor T-Shirt an. Aja, und eine Boxershort von Tommy Hilfiger
dunkelblaues tommy hilfiger hoserl - adidas bock - adidas tshirt (schaut aus als würd ich tennis spieln gehn )
naja ich weiss, ich mein ich fange ja doch von 0 an, ich muss total viel technik lernen usw, aber ich kenn einen freund also net der jetzt von discothek.at, sondern einen anderen, der kennt sich auch sehr gut aus damit, der hat glaub ich die D300 und der würd mich bissl einschulen drauf. ich bin da zuversichtlich, ich pack das schon :-), ausserdem wer weiss, ich mein ich interessiere mich ja schon ein paar jahre fürs fotografieren, vielleicht wirds mehr als nur ein hobby
Wennst Autofahren auch mit einem Ferrari gelernt hast ....
Wie gesagt, jedem das seine. Kann nur Ratschläge dazu sagen was imo (und auch von einigen anderen in den geposteten Foren) am Anfang wichtig oder unwichtig ist.
Da gibts unzählige Threads dazu ..
Wennst Einsteiger in die DSLR Welt bist genügt "kleines" Gerät auch, wenns Nikon sein soll, z.b. eine D80 oder sonst D40/D40x. Das was zählt sind die Objektive und die wirklichen guten kosten oft mehr als eine D200
Und vor allem - eine teure Kamera bedeutet gleichzeitig nicht das auch gute Fotos dabei rauskommen.
Näheres wird aber eh in den oben geposteten Foren genannt bzw. 1000fach erklärt.
die D200 is ja nicht die teuerste
nein ich schau jetzt nicht, ich werd mich erst umshauen wenn es so weit ist, und das dauert noch bissl. hab derzeit kein geld, alles auf die wohnung draufgangen.
danke trotzdem, angucken werd ich mir die links aber trotzdem
ich mag immer das beste vom besten ( kleiner tick von mir ) und die D200 ist eh net das beste, also .. das passt schon.
Weiß nicht, warum viele Leute immer über die Sachen vom H&M schimpfen. Haben oft coole Sachen, die wirklich günstig sind. Und dass sie von kleinen Kindern in Taiwan oder sonst wo genäht werden merkt man von der Qualität her auch nicht...
Jo stimmt . Also wenns um Leiwerl geht kauf ich gern bei H & M. Hab mir erst gestern welche gekauft für Tiesto hab ich neue sachen gsucht. Naja bei mir ist so ich schau zerst mal zum H & M und dann erst vl woanderst hin. Was ich auch gerne mach zum Footlocker gehen die haben manchmal echt so geile Leiwerl wie gestern. Auch gleich zugeschlagen sehen richtig hammer aus .
@ milka
so gegen 18h werd ich mich bei dir melden ok?
wenn ich wegfahre von dort, meld ich mich, dann kannst dich auch am weg machen,
handynummer hab ich eh!