Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. July 2008, 08:54  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Da Bully ist uns einiges voraus... der hatte sie gestern beim Heurigen xD
und heute hat mich der milky loooool......
so ich muss weg... cu
Alt 11. July 2008, 08:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
hmm, mal sehen wie es mit unsere Bioethanolanlage aussieht. Wie sich das entwickelt und wie die Beimengung aussieht. Alles eine Frage der Zeit, bis die Großkonzerne Wasserstoff und ähnliches zulassen

edit: die D200, ich weiß ja nicht, also so wie der Osii überlegt hier wohl keiner okay ich noch
Alt 11. July 2008, 09:06  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hast du jetz aber!

SCHWANZLÄNGENVERGLEICH! BUH!

Okay - darfst mich ownen

Zitat:
Zitat von schokohasi
ich kauf mir zu weihnachten die D200 vielleicht, dann brauch ich auch ein objektiv

Gibst eh im Kit bzw. wird dadurch das jetzt die D700 auch heraussn ist der Preis für die D200 fallen
Fallst dir eine Gebrauchte kaufen willst wäre HIER eine quartalsweise aktualisierte Gebrauchtpreisliste nach der man sich ca. richten kann. (Bei Cams richtet es sich halt immer nach Auslösungen usw.)
Das Objektiv was ich Verkauf passt halt leider nicht auf eine Nikon. Gibt auch keinen Adapter dafür wegen dem unterschiedlichem Anschlussmaß.

Zitat:
Zitat von Petrug
edit: die D200, ich weiß ja nicht, also so wie der Osii überlegt hier wohl keiner okay ich noch

Wie meinen ?
In meinen Augen isses für einen Hobbyknipser übertrieben Aber das ist dann jedem das Seine
Alt 11. July 2008, 09:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Wie meinen ?
In meinen Augen isses für einen Hobbyknipser übertrieben Aber das ist dann jedem das Seine

genau DAS habe ich damit gemeint
Alt 11. July 2008, 09:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hugo boss is für einen kleinen petzi auch übertrieben
Alt 11. July 2008, 09:10  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Okay - darfst mich ownen

Fallst dir eine Gebrauchte kaufen willst wäre HIER

ich wollte eigentlich beim geizhals dann schauen wenns soweit is
Alt 11. July 2008, 09:10  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja stimmt, ich schwanke eh mehr zu Gucci
Alt 11. July 2008, 09:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
du schwankst wohl eher zum mainstream-trend
Alt 11. July 2008, 09:11  
schokohasi
Insane Poster

Standard
ihr meint also die D200 ist für einen hobbyknipser übertrieben??
hmm mag sein, hab ich auch schon gehört, aber wenn dann kauf ich mir gleich eine gscheite denk ich mir , die hat ein freund auch von mir, die ist schon ganz gut und der ist fotograf bei discothek.at ..
Alt 11. July 2008, 09:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
LOL! welche nachrichten waren das?!

die 2€ kommen ziemlich sicher, aber ganz sicher nicht in 10 jahren

Auf Energy... habs aber in der Früh auf KroneHit auch schon gehört.

By the gay: Heute gar keine persönliche Begrüßung?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht