Wobei die der anderen Europacup Anwärter, Salzburg, Sturm, Austria oder Admira *g* nicht viel besser sind. -> und deshalb schwant mir für die Quali Spiele schon wieder böses, trotz Rot-Weiß-Rotem Patriotismus
naja 3:0 passt auch, jetzt wirds dann noch peinlich für die grünen
schon vergessen wieviel ihr letztens in ried gespielt habts?
trotz allem: gratulation zum titel
ob er wirklich verdient is, lass ich mal so stehen, letzte woche hat man ja gesehen wär den besseren und schöneren fussball spielt
edit: richtig berni, wenn ich nur daran denk wenn unsre abwehr von eto´o oder rooney zerlegt werden würde.....da möcht ich lieber die rapid ernsthaft im uefa-cup mitspielen sehen...
und wie salzburg dann von den top-teams von europa zerlegt wird, hat ja auch was amüsantes ansich
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Saikos:
Verdient ist der Meister, der am Ende die meisten Punkte hat.
Auch wenns dir nicht gefällt ...
ja das schon, trotzdem spielt rapid den besseren fussball
rapid hats eig. selber verbockt gg. sturm und altach
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Meister ist der, der am Ende die meisten Punkte hat.
Ob er's verdient hat, ist eine andere Frage.
Es ist fast genau das eingetreten, was ich vermutet habe. Salzburg gewinnt gegen den LASK und wir beißen ordentlich gegen Ried ab.
Das Janko dem Krankl daheim drei Tore schießt und damit seinen Rekord einstellt, ist nicht ganz passiert, aber der Rest hat gestimmt. Wenigstens scheitern wir jetzt nicht wieder in der zweiten CL-Quali-Runde
ob er wirklich verdient is, lass ich mal so stehen, letzte woche hat man ja gesehen wär den besseren und schöneren fussball spielt
edit: richtig berni, wenn ich nur daran denk wenn unsre abwehr von eto´o oder rooney zerlegt werden würde.....da möcht ich lieber die rapid ernsthaft im uefa-cup mitspielen sehen...
und wie salzburg dann von den top-teams von europa zerlegt wird, hat ja auch was amüsantes ansich
trotz alledem haben wir diese Saison 7 Punkte gegen die grünen geholt,also bitte