Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2008, 13:31  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aja, falls heute wem was im Bezirk Tulln passiert, wozu er keinen Notarzt, aber die Rettung braucht, dann komm ich

Macht dich das geil ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. July 2008, 13:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Macht dich das geil ?
Eigentlich nicht...
Warum sollte es auch?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. July 2008, 13:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Tag... gespammt wird im Spam Thread! (Sollte mal gesagt werden)

So jetzt meine Frage, die mir gestern nicht beantwortet wurde:
Wie kann ich bei meinem Router von der TA einen Port freigeben? Es gibt da zwar eigene Tools, wo man schon voreingestellte Ports für gewisse Spiele und Programme freigeben kann, allerdings funkt das nicht! Hätt mir selbst so ein "Programm" hinzugefügt, welches den Port 8000 freigeben würde, es funkt aber trotzdem nicht!
Alt 10. July 2008, 14:03  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Tag... gespammt wird im Spam Thread! (Sollte mal gesagt werden)

So jetzt meine Frage, die mir gestern nicht beantwortet wurde:
Wie kann ich bei meinem Router von der TA einen Port freigeben? Es gibt da zwar eigene Tools, wo man schon voreingestellte Ports für gewisse Spiele und Programme freigeben kann, allerdings funkt das nicht! Hätt mir selbst so ein "Programm" hinzugefügt, welches den Port 8000 freigeben würde, es funkt aber trotzdem nicht!

Über den Webbrowser in den Router mithilfe von Benutzer & Passwort einklinken und dort dann den Port freischalten ?

z.b.: http://192.168.7.254/.... weis ja ned was dein router für eine adresse hat ...

Oder isses so ein Modem mit integriertem Router ? Dann könnts glaub ich schwieriger werden ..
Alt 10. July 2008, 14:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
port triggering und TCP/IP ist das Zauberwort
Alt 10. July 2008, 14:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
[quote=Ossi
Oder isses so ein Modem mit integriertem Router ? Dann könnts glaub ich schwieriger werden ..[/QUOTE]

Ja so auf die Art halt! Also der Router hängt direkt an der Telefondose!
Um den hier gehts: http://www.aon.at/portal/site/aon/me...410a14 ac____

Und... Netzwerk ist leider so ein Kapitel wo ich mich nicht wirklich gut auskenne!

EDIT @ Petrug
Kannst mas erklären, so dass ich es auch verstehe....!
Alt 10. July 2008, 14:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
port triggering und TCP/IP ist das Zauberwort

du meinst wohl port forwarding ...

hier bitte, beschreibung für idioten - such dir deinen router aus und sei froh
http://portforward.com/routers.htm
Alt 10. July 2008, 14:12  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ja so auf die Art halt! Also der Router hängt direkt an der Telefondose!
Um den hier gehts: http://www.aon.at/portal/site/aon/me...410a14 ac____

Und... Netzwerk ist leider so ein Kapitel wo ich mich nicht wirklich gut auskenne!

EDIT @ Petrug
Kannst mas erklären, so dass ich es auch verstehe....!

Aaahhhhmmm ... ich geb dir den Ratschlag dasd bei der Aon Hotline anrufst und die solltens mit dir Schritt für Schritt übers telefon durchgehen.

Wahrscheinlich wirds so sein wie bei uns in der Fa. das der supertolle Router wieder ein seperates, nur der Telekom bekanntes, Passwort hat damit jedesmal ein Servicetechniker von denen kommen muss ....

Das was der Petrug angsprochen hat ist einfach die Portweiterleitung bzw. wird in einer Arbeitsmaske der freizuschaltende Port eingetragen usw.
Alt 10. July 2008, 14:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
LOL, machs so wie ich: hinsetzen und ausprobieren aus dem lernt man am meisten

Beim Port Triggering legt man die Ports fest, über die die verschiedene Daten des Programms nach außen geschickt werden und zusätzlich über welche Ports die Antworten reinkommen

edit: Asi war schneller
Alt 10. July 2008, 14:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
port triggern nennt sich das bei deinem router?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht