Vl liegts auch daran, dass diese Liga um Längen besser ist, als unsere!
lg
auch wenn diese liga so gut ist wie die österreichische bundesliga: ein guter nationalspieler hat in beiden nichts verloren - bsp. schweiz. da werden keine ersatzbankdrücker wie harnik, prager & co einberufen. aber hzickersberger setzt anscheinend mehr auf einen leitgeb als auf einen scharner, der jede woche zu den besten von wigan zählt...
typisch österreich.
Den Hickersberger kappiere ich eh nicht mehr...da redet man von Verjüngung des Teams, gleichzeitig beruft man einen 36jährigen Bankerldrücker à la Weissenberger ein, aber den Vastic, der eine seiner besten Saisonen spielt, lässt man zu Hause...
Den Hickersberger kappiere ich eh nicht mehr...da redet man von Verjüngung des Teams, gleichzeitig beruft man einen 36jährigen Bankerldrücker à la Weissenberger ein, aber den Vastic, der eine seiner besten Saisonen spielt, lässt man zu Hause...
...erscheint mir a bissl unlogisch.
der weißssenberger hat aber noch weit bis 36. sorry. aber sonst hast recht.