Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2008, 12:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja ich wollt was schreiben, aber das ging nicht so, wie ichs mir dacht hab, weil ich was falsch kopiert hab und jetzt kommt das nimmer was ich wollt...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. July 2008, 12:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das ist die Gier
Alt 10. July 2008, 12:33  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
http://www.junodownload.com/ppps/pro...1337129-02.htm

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. July 2008, 12:35  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hüfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Alt 10. July 2008, 12:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
stevie konkurrenz?!

Alt 10. July 2008, 12:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich poste es mal hier, zu faul was neues zu eröffnen ...
Kann man irgendwie eine Festplatte formatieren, auf der Windows XP drauf ist, ohne Windows neu zu installieren bzw die Windows Installations CD zu verwenden?
Danke für Hinweise!
(Wenn der ihrsby weiß, wie es geht, erkläre ich mich eventuell dazu bereit, die "Trulle" zu entfernen! Danke Petrug, sehr gut. Jetzt bräuchte ich nur noch einen ernsthaften Hinweis, der auch klappt!)

Geändert von Berni (10. July 2008 um 12:55 Uhr).
Alt 10. July 2008, 12:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard

da is sicher alles weg
Alt 10. July 2008, 12:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
maybe mit der repair-console die im hauptmenü der windows installation zu finden ist?!

ich geh davon aus, dass du eine platte verschenkst/verkaufst?! dann solltest du sowieso gründlich formatieren (mit ordentlichen format programmen) - weil du wirst ja nicht ohne betriebssystem arbeiten oder?
Alt 10. July 2008, 12:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich verkaufe sie nicht, ich spiel nur ein anderes OS drauf ...
Aber vorher muss Windows weg, und das andere OS kann das nicht.
Gibt es ein Format Tool, das unter Windows läuft?
Alt 10. July 2008, 12:57  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich poste es mal hier, zu faul was neues zu eröffnen ...
Kann man irgendwie eine Festplatte formatieren, auf der Windows XP drauf ist, ohne Windows neu zu installieren bzw die Windows Installations CD zu verwenden?
Danke für Hinweise!
(Wenn der ihrsby weiß, wie es geht, erkläre ich mich eventuell dazu bereit, die "Trulle" zu entfernen! Danke Petrug, sehr gut. Jetzt bräuchte ich nur noch einen ernsthaften Hinweis, der auch klappt!)

Google sagt mir:

Eine bootfähige CD erzeugen und delpart.exe mit draufspielen. Delpart versetzt die Platte wieder in den Urzustand.

Delpart: http://www.eddys-domain.de/pctools/delpart.exe

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht