Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2008, 09:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
*ich auch einsteigen muss*
Alt 10. July 2008, 10:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
stille.
Alt 10. July 2008, 10:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nö, aber ich will nicht gleich 2 Posts hintereinander machen
Alt 10. July 2008, 10:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
nö, aber ich will nicht gleich 2 Posts hintereinander machen
feigling....
Alt 10. July 2008, 10:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
mah!

heute is bestimmt irgendein riesiger aufwändiger flash-schei**-banner auf www.myspace.com ... oder?

kann nicht drauf, weil das sofort mein IE abschießt, bevor ich auch nur irgendwas seh'...
Alt 10. July 2008, 10:18  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Irgendwas mit Widgets
Alt 10. July 2008, 10:18  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mah!

heute is bestimmt irgendein riesiger aufwändiger flash-schei**-banner auf www.myspace.com ... oder?

kann nicht drauf, weil das sofort mein IE abschießt, bevor ich auch nur irgendwas seh'...

IE rockt einfach das haus
Alt 10. July 2008, 10:19  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mah!

LOL

is das bei dir auch, dass dann die komplette internetleitung zusammenbricht?

kommt bei mir öfters vor bei myspace - besonders wenn ich über wlan surfe...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. July 2008, 10:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja mir is schonmal aufgfallen, dass hier und da irgendwelche flash-werbungen eingebaut sind, die den seitenaufbau extrem verzögern... aber hier geht echt GARNIX mehr, sieht man nichtmal ein bildaufbau... :|
Alt 10. July 2008, 10:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
LOL

is das bei dir auch, dass dann die komplette internetleitung zusammenbricht?

kommt bei mir öfters vor bei myspace - besonders wenn ich über wlan surfe...

also eigentlich nicht... sowas kenn ich nur von dem forum hier!
wenn ich z.B. gerade poste - klicke auf antworten -> unendlich langes laden... -> nochmal klicken -> unendlich langes laden beginnt von vorne...

auch beim seitenblättern hier manchmal...

da muss ich einfach IE zu machen... neu öffnen und alles läuft als wär nie was gewesen...

wie ich den browser hasse...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht