Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2008, 09:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nein, sollte ich?

mir isses dort meistens zu goofy zwischen den apple-n3rds
Alt 10. July 2008, 09:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nein, is nicht mac world oder mac life

golem heißts
Alt 10. July 2008, 09:29  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Rigipswände

Rigipswände im Keller aufzustellen ist IMO sowieso ned grad sehr gscheid ... bzw. is des relativ unüblich.
Alt 10. July 2008, 09:30  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=oeSxVujpRRU
hahahha da petzi
Alt 10. July 2008, 09:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
ich war nicht die erste heute
ausserdem bleib ich jetzt nur mehr da, da kann ich wenigstens nix falsches SCHREIIIIIIIIIIIIIBENNNNNNNNNNNNNN

Jetzt flennst hier auch schon rum? So wird nie ein richtiger Mann aus dir werden!
Schau dir den chirs an, der tranct schon, wenn er nur einen Sequencer anfasst!
Alt 10. July 2008, 09:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Rigipswände im Keller aufzustellen ist IMO sowieso ned grad sehr gscheid ... bzw. is des relativ unüblich.

Ging nicht anders

Ich erklärs dir mal, wenn du groß bist
Alt 10. July 2008, 09:31  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von attila

OWND !! hat da mr. tiefkraft schon unter funny gepostet
Alt 10. July 2008, 09:36  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
OWND !! hat da mr. tiefkraft schon unter funny gepostet

scheisse ich bin einfach zu sl0w
Alt 10. July 2008, 09:38  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von attila
scheisse ich bin einfach zu sl0w

macht ja nix +g+

irgendwie erinnert mich wennst deepforces eindeutscht auf ein waschmittel .. "die tiefenkraft die jeden fleck wegschafft" oder so ^^

höchste zeit für an kaffee
Alt 10. July 2008, 09:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
nein, is nicht mac world oder mac life

golem heißts

die sind überall... sogar in der ORF Futurezone...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht