genau so ist es! prödl (bremen) und kavlak (hertha will sich weiterhin intensiv um ihn bemühen weil er ein wunschspieler von trainer favre ist) gehören auch bald dazu.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
nur weil es legionäre sind heisst das ja nicht dass die spieler gut sind. wenn jemand in norwegens 2. liga spielt ist man schon österreichischer nationalspieler - unfassbar!
nur weil es legionäre sind heisst das ja nicht dass die spieler gut sind. wenn jemand in norwegens 2. liga spielt ist man schon österreichischer nationalspieler - unfassbar!
Vl liegts auch daran, dass diese Liga um Längen besser ist, als unsere!
meiner meinung nach ist das problem mit den legionären in österreich nicht in dieser weise zu diskutieren da jeder legionär in einer mindestens gleich guten wenn nicht besseren liga spielt!!
gut ich halte vom kienast persönlich auch nicht viel aber die 2. norwegische liga ist am selben niveau wie unsere bundesliga!!
unser fussball ist sowieso ein kasperltheater jeder der geld hat kann sich eine lizenz kaufen und wenn es heißt nicht möglich wird es einfach unter "standortverlegung" beschlossen!!!!
dass hat mit sport selbst nichts mehr zu tun wie ich finde!!!!