Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2008, 14:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hi chris mijitonakazukyashatoyamakkatahinokayash!

Seas amoi!
Alt 9. July 2008, 14:37  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Suche Tauschpartner
Hallo !

Suche wie oben beschrieben einen Tauschpartner der mit mir die derzeitige Situation tauschen will.

Gesucht wird:
- Wohn oder Schlafzimmer mit gemütlicher Couch/Bett
- großem TV Gerät
- Kabel/Sat Empfang von Vorteil
- Kühlschrank gefüllt mit mindestens 1nem 6er Tragerl Bier (Sorte EGAL!!)

Gegen was getauscht wird:
- sonniger Arbeitsplatz
- herrliche Aussicht über den Bauhof hinweg in Richtung Obertauern
- Festnetztelefon (wenig Anrufe)
- Firmenhandy (läutet andauernd)
- geräumiger Arbeitstisch mit StandPC sowie 2 x 19" TFT
- redsamer Mitarbeiter mit dem man über alles reden kann
- ein klein wenig Arbeit (Malen nach Zahlen)

Auf Wunsch kann auch eine Ferialpraktikantin als Motivationscoach beigestellt werden

Bei Interesse bitte PM !!!
Alt 9. July 2008, 14:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von deepforces.com guestbook eintrag:
Hay Chris
auch von mir alles gute zum b-day nachträglich (kommt zwar ein bissl sehr spät, aber besser als gar nicht ne) :ugly:
hab ma ne frage:
auf technorocker hab ich nen neuen remix von dir entdeckt. Hat sich hammer geil angehört doch leider war es nur ne preview

deshalb wollt ich ma wissen wann der track rauskommt ?
oder wird das geheim gehalten ?
wenn ja is ja nicht so schlimm
:finger:

jo und wie mal bereits gesagt : machst du hammer geile lieder
mach weiter so :happy:

PS: Komm mal ins 360 Grad hier nach Bochum und leg ma hier auf, falls du Zeit hast
wäre nice

was sagt man auf sowas?! btw. den track den er meint, ist das preview zu den "vamummtn" - das kursiert anscheinend überall rum...

aber total hart, sowas zu schreiben oder?! denken die leute überhaupt garnicht mehr?!

erinnert mich an den typen, der einen gta3 cd key im TAKE2 forum gesucht hat...
Alt 9. July 2008, 14:45  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was sagt man auf sowas?! btw. den track den er meint, ist das preview zu den "vamummtn" - das kursiert anscheinend überall rum...

aber total hart, sowas zu schreiben oder?! denken die leute überhaupt garnicht mehr?!

erinnert mich an den typen, der einen gta3 cd key im TAKE2 forum gesucht hat...

Vlll wusste er nicht dass das nicht erlaubt ist!
EDIT: Oder noch besser, er glaubt du arbeitest für "Technorocker"

Geändert von guenny123 (9. July 2008 um 14:48 Uhr).
Alt 9. July 2008, 14:48  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ka ich würd denn ganz was orgens schreiben. Sowas alla i have your ip and i call the police oder sowas .
Alt 9. July 2008, 14:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
http://www.deepforces.com/V3/DE/guestbook.php
Alt 9. July 2008, 14:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Woher hat er den denn?

Und zum zweiten - wie wäre es mit einem Eulenbild?
Alt 9. July 2008, 14:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Du könntest aber einfach auch das hier antworten:

hey! danke martin allerdings musst du ganz schöne nerven haben, dich hier in verbindung zu einem raubkopierer-portal zu stellen, daher werde ich jetz auch mal die nerven haben, und es so stehen lassen. ich hab jetz echt 2 minuten lang rumüberlegt, wie man sowas eigentlich schreiben kann / also ob ich den eintrag freischalten soll oder nicht... keine frage, ich freu mich wahnsinnig, dass dir mein krams gefällt und das tu' ich bei jedem dieser feedbacks. aber der verdacht liegt nunmal sehr nache, dass du dich bei dem besagten portal bedienst, anstatt für musik die dir gefällt zu zahlen. wieso nutzt du denn nicht einfach http://www.beatport.com oder http://www.djdownloads.com - kostet doch auch fast nichts und du hast super qualität (macht viel mehr bock zu hören). aber um auf den track zurück zu kommen - wird man sehen, ist ein remix zu nem remixcontest, steht daher überhaupt nichts fest. vielleicht überdenkst du die art der musikbeschaffung ja mal! greets chris

Alt 9. July 2008, 14:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
lol!

guenny du scherzkeks!

(breni! ja, wäre super idee, allerdings kein htmlcode im gb :X)
Alt 9. July 2008, 14:55  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Du könntest aber einfach auch das hier antworten:

hey! danke martin allerdings musst du ganz schöne nerven haben, dich hier in verbindung zu einem raubkopierer-portal zu stellen, daher werde ich jetz auch mal die nerven haben, und es so stehen lassen. ich hab jetz echt 2 minuten lang rumüberlegt, wie man sowas eigentlich schreiben kann / also ob ich den eintrag freischalten soll oder nicht... keine frage, ich freu mich wahnsinnig, dass dir mein krams gefällt und das tu' ich bei jedem dieser feedbacks. aber der verdacht liegt nunmal sehr nache, dass du dich bei dem besagten portal bedienst, anstatt für musik die dir gefällt zu zahlen. wieso nutzt du denn nicht einfach http://www.beatport.com oder http://www.djdownloads.com - kostet doch auch fast nichts und du hast super qualität (macht viel mehr bock zu hören). aber um auf den track zurück zu kommen - wird man sehen, ist ein remix zu nem remixcontest, steht daher überhaupt nichts fest. vielleicht überdenkst du die art der musikbeschaffung ja mal! greets chris

das liest sich so als wie wennst einen l33cher bekehren willst

"du machst böse sachen, das darf man nicht - probiers doch auf den legalen weg und du kommst in den himmel" +fg+

sorry ^^

BTW: Warum will niemand mit mir tauschen ???

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht