Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2009, 18:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
so, zurück aus der kathedrale (diesmal auf der west, da gings ab ).

war ein ziemlich ausgeglichenes derby, sieg geht aufgrund der vielen chancen für uns sicher in ordnung. überraschend war der lila offensiv drang.

blockwest war gut drauf, wobei mehr gegangen wäre meiner meinung nach. lila fans, die diesmal sogar recht zahlreich waren, haben sich bis auf einen donnerschlag auch benommen. zwischen 2:1 und 3:2 kam halt kein pieps von ihnen.

schiri war ok und hatte eigentlich alles im griff, die gelben gehen auch alle eigentlich ok.

größtes amüsement:
der stolz des lila sturms, okotie. das ist ein gfrastsackl sondergleichen, nur am provozieren und schubsen wenn er mal am innenverteidiger nicht vorbeikommt, einen ellbogen gegen patocka hat der schiri übersehen. beim seinem tor vorm blockwest hatte er es dann nötig, die fans zu provozieren - und unterm strick war der pöse pöse schiri schuld, weil der elfer (der recht klar war) angeblich keiner war - zum schiessen der kasperl

verloren hat er, daher lacht es sich recht genüsslich über den kleinen rubin
Alt 26. April 2009, 19:15  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
so, zurück aus der kathedrale (diesmal auf der west, da gings ab ).

war ein ziemlich ausgeglichenes derby, sieg geht aufgrund der vielen chancen für uns sicher in ordnung. überraschend war der lila offensiv drang.

blockwest war gut drauf, wobei mehr gegangen wäre meiner meinung nach. lila fans, die diesmal sogar recht zahlreich waren, haben sich bis auf einen donnerschlag auch benommen. zwischen 2:1 und 3:2 kam halt kein pieps von ihnen.

schiri war ok und hatte eigentlich alles im griff, die gelben gehen auch alle eigentlich ok.

größtes amüsement:
der stolz des lila sturms, okotie. das ist ein gfrastsackl sondergleichen, nur am provozieren und schubsen wenn er mal am innenverteidiger nicht vorbeikommt, einen ellbogen gegen patocka hat der schiri übersehen. beim seinem tor vorm blockwest hatte er es dann nötig, die fans zu provozieren - und unterm strick war der pöse pöse schiri schuld, weil der elfer (der recht klar war) angeblich keiner war - zum schiessen der kasperl

verloren hat er, daher lacht es sich recht genüsslich über den kleinen rubin

kann dir nur zu 100% recht geben,....

5 spiele noch,... alles ist noch möglich!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 26. April 2009, 22:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jetz wird wieder spekuliert - auch zurecht von rapüids seiten !!!!

aber laut hoffmanns aussage "wir können nicht mehr meister werden" LÄSST MICH DAS BERUHIGT

.
Alt 26. April 2009, 22:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Möglich ist es, aber nicht sehr realistisch!

Rapid hat sicher das "einfachere" Programm, zumindest am Papier, aber Rapid hat schon Spiele verloren, die als sichere 3 Punkte galten und genauso Spiele gewonnen, wo sie eher Außenseiter waren.
Genauso Salzburg.

Da muss wirklich schon sehr viel für Rapid laufen, dass wir noch Meister werden, aber ich glaubs nicht, freu mich aber trotzdem, wenns doch so ist

Wobei Rapid dann sowieso wieder in der CL-Qualy ausscheidet und wieder nicht in einem internationalen Bewerb dabei ist, also wär besser, wir bleiben 2.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. April 2009, 15:16  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, nächster Import der Dosen:

Sie verpflichten den dänischen Mittelfeldspieler Thomas Augustinussen (28) von Aalborg BK - Vertrag bis Sommer 2012

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. April 2009, 16:26  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab mich so geärgert, dass ich für das Rapid- Veilchen - Spiel keine Karte mehr bekommen hab, war bis jetzt das einzige Heimspiel, was ich verpasst habe

Spielerisch hat mir das Ganze sehr gut gefallen, gut abgesehen von der Anfangsphase, Rapid hat auch nach dem Gegentor gleich gefightet und verdient den Ausgleich geschossen, danach ist das Spiel eben wie ein klassisches Derby verlaufen, viel Körperkontakt, der eine oder andere Rempler, aber ansonsten sehr interessante Begegnung und verdienter Sieg Ich würde trotz den Leistungen von den Dosen und Rapid meinen, dass der Meisterzug schon abgefahren ist!
Alt 27. April 2009, 18:13  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Ich würde trotz den Leistungen von den Dosen und Rapid meinen, dass der Meisterzug schon abgefahren ist!

richtig!
da möcht ich meine Rapid lieber im UEFA-Cup spielen sehen, als dass unsere Abwehr von C. Ronaldo oder Eto´o zerlegt wird

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 27. April 2009, 22:59  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
richtig!
da möcht ich meine Rapid lieber im UEFA-Cup spielen sehen, als dass unsere Abwehr von C. Ronaldo oder Eto´o zerlegt wird

...dafür wirds von torres und gerrard im juli zerlegt

spass beiseite, ich hoffe auch mal auf die uefa cup gruppenphase. so patschert wir voriges jahr können wir uns gar nicht anstellen. und dann können wir immer noch drüber schmunzeln, wie die seelenlose söldnertruppe trotz zig millionen aufgerieben wird...
Alt 28. April 2009, 08:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die wirklichen Stützen bei Rapid - Heikkinnen und Hofmann - sind übrigens auch Legionäre.
Alt 28. April 2009, 09:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schlager Rapid gegen Salzburg bereits ausverkauft

Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Meister Rapid und Spitzenreiter Red Bull Salzburg am Sonntag, dem 10. Mai (15.30 Uhr, live in ORF1), im Hanappi-Stadion ist bereits ausverkauft.

Wie die Hütteldorfer vermeldeten, sind alle 17.500 Karten verkauft. 500 Tickets werden für Rapid-Fans noch am Matchtag von Toto zur Verfügung gestellt.

sport.orf.at

Nawum :O, jetzt wo die Chance auf den Meistertitel ein wenig gestiegen ist, stürmen wieder alle das Hanappi

Ich selbst muss mich aber den hier erwähnten Argumenten über die Teilnahme am UEFA Cup anschließen.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht