Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. July 2008, 12:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Günne hat anscheinden warme Milch getrunken und jetzt is er fett
Alt 8. July 2008, 12:44  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Nix da warme Milch... ich kann das auch nüchtern!
Btw. darf ich jetzt nix trinken, hab in einer guten Stunde 3000 km Überprüfungsfahrt fürn Führerschein (L17)
Alt 8. July 2008, 12:45  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nix da warme Milch... ich kann das auch nüchtern!
Btw. darf ich jetzt nix trinken, hab in einer guten Stunde 3000 km Überprüfungsfahrt fürn Führerschein (L17)

wie lange hast braucht bisd die 3000 km beinand kabt hast ?
Alt 8. July 2008, 12:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sowas macht man nicht, sowas hat man

ich hab:

A, B, F
Alt 8. July 2008, 12:47  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
wie lange hast braucht bisd die 3000 km beinand kabt hast ?

Viel zu lange! 1 Jahr ca!
Naja... jetzt schau ich aber eh dass schnell geht! Möcht Anfang August den Deckl in Händen halten!

@ Petrug
..... Is ma wurscht!
Alt 8. July 2008, 12:48  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

ich hab:

A, B, F

Ja eh .. kenn fast niemanden in meinem Bekanntenkreis der bei L17 "ehrliche" 3tkm gfahren is ..

B,C,C1,F,B+E,C+E,C1+E

(Schwanzvergleich ?! )
Alt 8. July 2008, 12:49  
guenny123

Standard
Ossi: Bei mir warens innerhalb eines Jahres (bis zum heutigen Tag) knappe 2800
Alt 8. July 2008, 12:53  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Kenn einen der is mit seinem Sohnemann für 2 Monate jedes WE nach Wien oder Bregenz gefahren. ... nur das der geliebte Sohn is rosarote Zetterl so früh wie möglich kriegt .. Krank.

Whah, a Schoki warad jetzt ein Heuler, KitKat oder so ^^ Normal ess ich keinen, aber wenn mal der Heishunger da ist .. -hmm-
Alt 8. July 2008, 12:54  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja, da ich jeden Tag in die Arbeit gfahren bin, in den Urlaub mit meinen Eltern, Berufsschule und andere Sachen, kam ich ca. auf knappe 6000km, hab glaub ich noch das Protokoll daheim, ca. 10-12 Seiten vollgeschrieben

Und ja Ossi, LKW werd ich nicht machen
Alt 8. July 2008, 12:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

ich hab:

A, B, F

Eher B, S, E

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: