Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2008, 20:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zwischen Geld und Geld ist ein Unterschied!
Ich mein 9 Euro... is ja echt a Wahnsinn!

Was kostet dort dann ein Cocktail, der bei uns ned mal die 9 Euro kosten würde?

[Btw. ich war schon mal auf Ibiza, aber damals noch viel zu jung, um das Partyleben mitzubekommen ]
Alt 4. July 2008, 20:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
@chirs: Netter Flyer, kann man sicher so lassen für PS

ja, wurde eh so genommen... allerdings isser ein bisschen ideenlos ausgefallen... im nachhinein fällt mir auf, dass ich kreativer drangehen hätte sollen... zB alle schriften in einem bestimmten winkel (schräg) ausrichten und im hintergrund vielleicht paar trendwhores und so kram... (obwohl das widerum zu oft gesehen wäre)

btw. leitungswasser + ibiza:

gibts dort "trinkwasser" aus der leitung?! normalerweise ist in deren länder, das leitungswasser nicht wirklich genießbar... kA war nie auf ibiza... aber alles was bisschen südländischer war, war ohne trinkwasser aus der leitung...

Geändert von Chris B. (4. July 2008 um 20:21 Uhr).
Alt 4. July 2008, 20:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nein, bitte keine schrägen Schriften, das wirkt so wie: ich weiß nicht was ich mit dem leeren Platz machen soll?
Alt 4. July 2008, 20:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Zwischen Geld und Geld ist ein Unterschied!
Ich mein 9 Euro... is ja echt a Wahnsinn!

Was kostet dort dann ein Cocktail, der bei uns ned mal die 9 Euro kosten würde?

[Btw. ich war schon mal auf Ibiza, aber damals noch viel zu jung, um das Partyleben mitzubekommen ]

Im Pacha zum Beispiel 8 Euro für ein Fläschchen Wasser, 10 Euro für ein Bier. 18 Euro für einen Vodka/Red Bull!!!
Alt 4. July 2008, 20:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
nein, bitte keine schrägen Schriften, das wirkt so wie: ich weiß nicht was ich mit dem leeren Platz machen soll?

nah so hab ichs egtl nicht gemeint

kA hab vor kurzem erst einen flyer gesehn, sah richtig geil aus, und alles egtl in 45° geschrieben^^
Alt 4. July 2008, 20:24  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
okay, man muss sich bei sowas halt einigen!

Was heb ich hervor?
Welche Farben?
Was passt zur Veranstaltung?
Welche Alterklasse?
Klassisch oder Modern?

etc,......
Alt 4. July 2008, 20:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
jo dann passt dieser flyer fürn guenny und umgebung eh super... :'D
Alt 4. July 2008, 20:27  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
LOL, das wäre das selbe Beispiel, wie wenn du einen Mustang zu einem Fiathändler stellst

So bin weg, schönen abend euch noch
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jo dann passt dieser flyer fürn guenny und umgebung eh super... :'D

Wenn ich ihn gemacht hätt, hätt er besser ausgesehen!

Und.... Ich bin jetzt dann auch mal weg, denn da niemand von meinen Freunden (ja ich hab Freunde ) mit mir nach Pernegg zu der Bärenparty vom Miracu fahren wollt, und auch niemand sonst irgendwas unternehmen will , muss ich jetzt mit meinen Eltern und meinem Onkel, der heut zu Besuch ist, pokern! Aber gut... wenigstens kann ich ihnen zeigen wie das geht!
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard

so ungefähr meinte ichs (is halt ned 45° )

kk, viel spass!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht