Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2008, 19:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So... ich mag dafür ned extra einen eigenen Thread eröffnen, aber möcht dennoch fürn Nachberort ein wenig Werbung machen! Vll hat ja der ein oder andere (Krocha ) unter euch morgen noch nix vor!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOL!

extrem geil der flyer :'D

hshshahha

am allergeilsten finde ich, dass sich die schriftart permanent mittendrunter ändert

WArm Up... also das sieht echt wie in 10 sekunden hingeschissen aus... is das ein offizieller flyer?? pack ich grad nicht

also wenn DAS keine bauernschädelparty is, dann weiss ich auch ned

Geändert von Chris B. (4. July 2008 um 19:59 Uhr).
Alt 4. July 2008, 19:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja wird sind uns einer Meinung, sowas trau ich mich nedmal gegen Geld posten
Alt 4. July 2008, 20:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was mich gerade irritiert...

guenny... sagt garnix dazu? und geht evtl sogar hin?
guenny... bringt sich selbst mit bauernschädeln ohne auge für stil in verbindung?
guenny... gibt zu in der nähe zu wohnen?
Alt 4. July 2008, 20:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Naja, bin sehr der Meinung das wird eine Laptop Party

Egal, bin eh wo anders

Chris, ich sprech dir aus der Seele wenn ich sage: das ist owned?
Alt 4. July 2008, 20:15  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Mit gefladerten Grafiken drauf . . . LOL

Selten so nen KackFlyer gesehen. Der schlägt alles !!!!
Alt 4. July 2008, 20:16  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Sorry war off... drum antworte ich erst jetzt!
KA ob das der offizielle Flyer ist, ich hab auch einen anderen erhalten (auf Papier)! Den hier hab ich von hagendorfer.com! Find ihm ja selbst a ned grad professionell, aber keine Ahnung wer den gemacht hat!

Zur Veranstaltung
Das Festl findet bei uns im Nachbarort (Katastralgemeinde von Ziersdorf) statt, keine Ahnung wie das werden wird, ob die mit Laptop etc spielen!? Ich geh ja nur deshalb hin weil ich mir des ganze mal anschauen will: PA Technik und eben wie die spielen, was sie spielen, etc!

Wer noch Lust hat, kann ja auch vorbeischauen!

EDIT: Ich werd ihnen empfehlen, bezüglich des Flyers mitn Petrug Kontakt aufzunehmen!

Geändert von guenny123 (4. July 2008 um 20:19 Uhr).
Alt 4. July 2008, 20:20  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
jo mach mal,

@kriz: selber gedanke
Alt 4. July 2008, 20:23  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Darf ich nochmals erwähnen, das ich damit nichts zu tun habe!
Wollt nur mal bisschen Werbung machen! Und ich denk im Gespräch ist das Festl aufgrund des "tollen" Flyers jetzt allemahl!

Ob die wohl AKM zahlen, oder mit gesaugten MP3s spielen - morgen werd ichs wissen!
Alt 4. July 2008, 20:24  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es geht mir ned darum, dass du nichts mit dem zu tun hast, vielmehr, dass du den Mut hast, sowas zu posten
Alt 4. July 2008, 20:25  
guenny123

Standard
Nun ja... es geht ja nicht darum wie der Flyer aussieht, sondern eigentlich nur darum, dass ich wissen wollte ob vll irgendwer Lust hat dort morgen hinzugehen!

Naja... hat sich wohl erübrigt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht