Ich würde sie ja zu Rückzahlungen ohne Ende verdonnern. Die haben mit Sicherheit allesamt ein feines Sümmchen auf der Seite!
die Verurteilten müssen 85 Mio. Euro zurück zahlen..
hab grad gehört dass der Flöttl zwar 2 1/2 Jahre bekommen hat, aber nur 10 Monate im Gefägniss verbringen muss.....welch Überraschung
@Miraculix:
naja die "Falschen" wurden nicht bestraft, aber es gibt sicherlich noch einige, die unverschont blieben....leider
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich finde die strafen passen. verurteilt wurden sowieso die falschen und das aufgrund von eigentlich falschen anklagen.
Zitat:
Zitat von Berni
Ich habe zwar keine Ahnung, was es bedeutet, aber: PWNED!!!!
stimmt doch eh alles
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
So... ich mag dafür ned extra einen eigenen Thread eröffnen, aber möcht dennoch fürn Nachberort ein wenig Werbung machen! Vll hat ja der ein oder andere (Krocha ) unter euch morgen noch nix vor!