Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2008, 14:01  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
wieso? willst dir deine augenbrauen abmachen?

@ berni: ich muss leider, hab dienstschluss

wir können uns nächstes mal wieder intellektuell, jedoch ohne fundiertes fachwissen ( ), weiterduellieren.

nachdem wir dann beim streiten auf tiefstes niveau gefallen sind, fotografieren wir ne eule & reden wieder mit guenny o.k.?

greetz

Jaja.. vll find ich ja noch wem für heut Abend, dann quäl ich dich bei den Bären!
Steppen die eigentlich auch?
Alt 4. July 2008, 15:44  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
dürft zufall sein das ich den smile gleichzeitig mit der registrierung vom schokohasi hier entdeckt hab..
na so ein zufall aber auch
Alt 4. July 2008, 15:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bin schon gespannt, welche Kinder eurer Beziehung entspringen ... rollerskatende BH-Beamte, die einen Faible für PA Anlagen haben und dabei Radler trinken.

Ps.: Schokohasi, du darfst den Miraxulics nicht zu sehr anbraten, sonst wird der guenny666 eifersüchtig!
Keine Sorge, der obrige Satz ist in einer Farbe geschrieben, die er (14) noch nicht lesen kann!
Alt 4. July 2008, 15:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bin schon gespannt, welche Kinder eurer Beziehung entspringen ... rollerskatende BH-Beamte, die einen Faible für PA Anlagen haben und dabei Radler trinken.

Ps.: Schokohasi, du darfst den Miraxulics nicht zu sehr anbraten, sonst wird der guenny666 eifersüchtig!
Keine Sorge, der obrige Satz ist in einer Farbe geschrieben, die er (14) noch nicht lesen kann!

Berni... ich werd nicht eifersüchtig, aber seine Freundin wirds werden!
Mit der sollt ma mal ein ernstes Gespräch führen!
Alt 4. July 2008, 15:58  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

loool klingt nach einer guten mischung
Alt 4. July 2008, 16:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Könntest den guenny auch noch dazu nehmen, bleibt dann eh quasi in der selben Ortschaft:
Dann wäre es ein ständig Baden gehender Beamter mit Rollerskates, der permanent Radler trinkt, sich nicht mit Pensionen auskennt und immer noch glaubt, dass der Blitz den ORF getroffen hat.

Apropos guenny: Wenn ich nochmal eine PM kriege, dass du jemand uneaufgefordert Nacktfotos von dir schickst, kriegst bald deine 1. Verwarnung!
Chrisby kann ein Lied davon singen ...

PS.: UND ja, es ist mir egal, dass du darauf nur unten rum nackt bist.

Geändert von Berni (4. July 2008 um 16:06 Uhr).
Alt 4. July 2008, 16:05  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich brülle !!!!!!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. July 2008, 16:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich lole !!!!!1
Alt 4. July 2008, 16:17  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
In vielen amerikanischen Bundesstaaten steht auf das die Todesstrafe, ich weiß aber nicht mal, was das ist ... oder hat das was mit dem "lol" zu tun?
Alt 4. July 2008, 16:18  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich checks jetz grad ned *g*

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht