Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2008, 13:11  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Warum soll man jemanden zerlegen, wenn es keinen Anhaltspunkt gibt?
(Den gab es ja lange nicht.)
Und vor allem: WELCHE Mitarbeiter einer unterbesetzten Behörde sollen jemanden zerlegen?

*Nelson-Modus-An* HA HA *Nelson-Modus-Aus*

bei mir gibts auch keine anhaltspunkte, trotzdem geht ma es finanzamt am nerv

das wirft die frage auf: warum ist diese behörde unterbesetzt?
darf die überhaupt unterbesetzt sein? wieviel verantwortung können die tragen und überhaupt überprüfen?

wurde vielleicht nur nicht so genau überprüft, eben WEIL es eine gewerkschaftsbank ist? mit nem aufsichsrat der sich liest wie das kabinett der letzten 3 legislaturperioden? (bzw im heutigen wahlrhythmus 7 legislaturperioden..?)
Alt 4. July 2008, 13:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Darf sie vielleicht nicht, aber du möchtest ja schon die Mineraläölsteuer für die Pension verwenden, wo soll jetzt auch noch dieses Geld für Gehaltszahlungen herkommen?
Alt 4. July 2008, 13:23  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Miracu und Berni
Ihr seits mal schon wieder sowas von Offtopic! Hier wird gespammt, ok?

OT: Hallo, Guten Morgen!
Alt 4. July 2008, 13:24  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Darf sie vielleicht nicht, aber du möchtest ja schon die Mineraläölsteuer für die Pension verwenden, wo soll jetzt auch noch dieses Geld für Gehaltszahlungen herkommen?
auch von dieser.. ich hab ja geschrieben "mehreinnahmen" - die normaleinnahmen bleiben ja unangetastet..

es gäb ja auch noch anderes, aber das is mir spontan eingefallen..

Guenny: misch dich nicht ein in sachen wo man mindestens 3 haare auf der brust und im gsicht braucht (augenbrauen zählen nicht..)
kommst heut? is fette parteeee
Alt 4. July 2008, 13:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Guenny: Ich lese lieber Miracules ambitioniertes - wenn auch noch wenig fundiertes - Statement ( ), als 50 mal "lol", "owned" oder Bilder von schirchen Eulen zu sehen.
Alt 4. July 2008, 13:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
.. als 50 mal "lol", "owned" oder Bilder von schirchen Eulen zu sehen.

Alt 4. July 2008, 13:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
13 : 37

Edit: Damn it!

Wo ist Chirs eigentlich?
Alt 4. July 2008, 13:44  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Guenny: Ich lese lieber Miracules ambitioniertes - wenn auch noch wenig fundiertes - Statement ( ), als 50 mal "lol", "owned" oder Bilder von schirchen Eulen zu sehen.

naja - ich werd mal versuchen bis übernächste woche (nächste bin ich min moped in ö, it und slo) ein funktionierendes pensionssystem durchzudenken..

wobei die krochageneration meine ambitionen deutlich schmälern..

@ Guenny: ja - auch du wirst mal ein haar auf der brust bekommen.. alle am a**** sieht ja auch komisch aus oder?

EDIT: @ Pit:

Chirs erhöht gerade die Spritpreise damit mein Pensionssystem funktioniert
Alt 4. July 2008, 13:56  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@ Guenny: ja - auch du wirst mal ein haar auf der brust bekommen.. alle am a**** sieht ja auch komisch aus oder?

Ich habs dir schon oft gesagt... ICH KANN MIR EINEN RASIERER LEISTEN!
Alt 4. July 2008, 13:58  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich habs dir schon oft gesagt... ICH KANN MIR EINEN RASIERER LEISTEN!

wieso? willst dir deine augenbrauen abmachen?

@ berni: ich muss leider, hab dienstschluss

wir können uns nächstes mal wieder intellektuell, jedoch ohne fundiertes fachwissen ( ), weiterduellieren.

nachdem wir dann beim streiten auf tiefstes niveau gefallen sind, fotografieren wir ne eule & reden wieder mit guenny o.k.?

greetz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht