Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2007, 11:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Grundsätzlich zeigt der erste Tabellenplatz von Sturm aber auch, wie geschlossen SCHWACH alle Mannschaften "heuer" sind.
Alt 10. December 2007, 11:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Tja, Sturm Tabellen Erster

Ich denke die Jungs werden die Saison sicher nicht Erster bleiben, aber man darf ihnen sicherlich einen Platz bei den TOP 3 einrechnen.

Das Tor von Salmutter war auch zu schnell ! Da wäre glaub ich jeder Goali gescheitert, da kann man Austria keinen Vorwurf machen.

naja, die a*****aner waren mehr mit reklamieren und am boden herumwälzen beschäftigt als mit dem wesentlichen. das haben die steirer ziemlich clever gecheckt und ausgenützt. ich find solche streiche ziemlich kuhl...

somit geschiehts dem zustand aus favoriten meiner meinung nach recht!
Alt 10. December 2007, 11:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
+ =
Alt 10. December 2007, 15:12  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich finde deine Bauern-Aussage auch vollkommen übertrieben, vielleicht sogar Rotpunkt-Wert.
(Für manche ist ja alles ausserhalb des 23. Farmland.)

geh bitte, heulbojenalarm oder was?!

übrigens spielte damals sogar ein gewisser michael BAUR dort, da lieg ich mit den bauern zumindest nicht ganz falsch ...

dürft ich also eineinhalb paschinger in ihrer seele gekränkt haben. obgleich ich die spieler meinte, nicht die fans oder bewohner der region.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. December 2007, 15:16  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
rapid sollte im winter einen RICHTIGEN Abwehrchef, einen 2m brecherstürmer und einen guten tormann verpflichten - dann sind wir ende mai meister.

ach ja....der kahn wäre doch als (laut "Österreich") Ösiliebhaber eine option - in deutschland pensionsreif, bei rapid aber sicher besser und beständiger als der jetztige fliegenfänger
andi lass mal den armen helge in ruhe der macht halt auch alle 10 runden einen fehler
Alt 10. December 2007, 15:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
BVB: Der nächste, der heute mit so einer Ausrede kommt?
Alt 10. December 2007, 16:56  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
dürft ich also eineinhalb paschinger in ihrer seele gekränkt haben. obgleich ich die spieler meinte, nicht die fans oder bewohner der region.
Ich hab bei Pasching gespielt, und bin deshalb auch kein Bauer
Und wer Pasching tatsächlich kennt, weiß, dass das auch keine Bauerngegend ist (Plus City usw.), aber what shells

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. December 2007, 16:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
DeeDeelein nicht traurig sein,
Schuld allein, war nur der Wein
*sing*
Alt 10. December 2007, 18:36  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
andi lass mal den armen helge in ruhe der macht halt auch alle 10 runden einen fehler

Du meinst wohl 10 Fehler pro Runde...
Alt 10. December 2007, 22:08  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
BVB: Der nächste, der heute mit so einer Ausrede kommt?

wer denn noch außer mir?! weiß nix davon ...

aber ich hab was anderes:
___

Mit einer ungewöhnlichen Idee will der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München für mehr Stimmung in der heimischen Allianz Arena sorgen.

Anlässlich eines Adventbesuchs eines Fanclubs schlug Manager Uli Hoeneß vor, Bayern-Anhänger einen Tag in die Arena einzuladen, damit diese dort Gesänge und Choreographien einstudieren können. "Wir sind bereit, dafür das Stadion zu überlassen", sagte Hoeneß in Surberg bei Traunstein. Auch Verpflegung für die Übungsstunden stellte der Manager in Aussicht.
___

hehe man wusste ja dass ein beträchtlicher anteil der bayern-fans "anders" sind ... aber nachhilfe in sachen stimmung und unterstützung für "fans" ... kinder habt keine angst mehr vor der pisa-studie - schaut nach münchen wo man den fans erstmal erklären muss wie man den (zugegeben recht feinen) fußball der eigenen mannschaft richtig würdigt ... das kleine fan-1x1 mal anders.

bayern, ich liebe euch. immer mehr. wer braucht schon ribery, toni & co wenn man so einen manager hat der weiß wie man mit den fans umzugehen hat...

"was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?"

i pox imma no.net

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche