Zitat:
Zitat von Berni
BVB: Der nächste, der heute mit so einer Ausrede kommt?
|
wer denn noch außer mir?!
weiß nix davon ...
aber ich hab was anderes:
___
Mit einer ungewöhnlichen Idee will der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München für mehr Stimmung in der heimischen Allianz Arena sorgen.
Anlässlich eines Adventbesuchs eines Fanclubs schlug Manager Uli Hoeneß vor, Bayern-Anhänger einen Tag in die Arena einzuladen, damit diese dort Gesänge und Choreographien einstudieren können. "Wir sind bereit, dafür das Stadion zu überlassen", sagte Hoeneß in Surberg bei Traunstein. Auch Verpflegung für die Übungsstunden stellte der Manager in Aussicht.
___
hehe man wusste ja dass ein beträchtlicher anteil der bayern-fans "anders" sind ... aber nachhilfe in sachen stimmung und unterstützung für "fans" ... kinder habt keine angst mehr vor der pisa-studie - schaut nach münchen wo man den fans erstmal erklären muss wie man den (zugegeben recht feinen) fußball der eigenen mannschaft richtig würdigt ... das kleine fan-1x1 mal anders.
bayern, ich liebe euch. immer mehr. wer braucht schon ribery, toni & co wenn man so einen manager hat der weiß wie man mit den fans umzugehen hat...
"was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?"
i pox imma no.net
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"