Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2010, 14:11  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich freue mich heut abend auf das Interview von Pacult,......

Jelavic war mein Lieblingsspieler in der Liga,.... Schade um ihn. Aber mit solch einer Aktion macht er sich keine Freunde,.......
Alt 19. August 2010, 14:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jetzt sollten einige mal drüber nachdenken, wer das eine Söldnertruppe ist ...

Nein, wie gesagt: Rapid wird er fehlen, vor allem international ...
Alt 19. August 2010, 14:31  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ich gebe eigentlich nicht dem Jela die Schuld, weil, dass er geht war ja eh schon seit 4 Wochen klar!!!! Ich gebe jenen die Schuld (Edlinger, Hörtnagl und co..) die gewusst haben dass er geht früher oder später und sich bis jetzt nicht um einen anderen Spieler umgeschaut haben bzw noch immer keinen gleichwertigen Ersatz geholt haben! Das sind für mich die schuldigen! Jela kann wie ich finde ned soviel dafür! Und wenn ma uns ehrlich sind wars auch nur eine Frage der Zeit! Leider sind Klubs in Ö die keine Finanzspritze ala Mateschitz und co haben auf solche Transfers angewiesen! Auch wenn angeblich der Klub saniert ist und schuldenfrei! Ich hoffe man holt einen guten Ersatz und spart den Verein nicht zu Tode, sonst wird grün weiß wohl heuer nicht um den Teller mitspielen!!!!!

@ berni: agree!!!
Alt 19. August 2010, 14:35  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Jetzt sollten einige mal drüber nachdenken, wer das eine Söldnertruppe ist ...

Nein, wie gesagt: Rapid wird er fehlen, vor allem international ...

Würdest du ihn behalten wenn er sich weigert für dich zu spielen??? Mit Söldnertruppe hat das absolut nichts zu tun

Obwohl er doch wichtige Tore für Rapid geschossen hat, bin ich froh, dass er weg ist. Vorallem die Art und Weise, wie er seine Zukunft präsentiert hat, finde ich unterste Schublade (ala Ivanschitz beim Wechsel zu RBS) Ich war eigentlich nie ein Fan von ihm.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. August 2010, 14:40  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also wenn das nichts mit söldner zu tun hat^^

ich finds irgendwie lustig,sowas gibts wohl nur bei rapid,vor so einem wichtigen spiel

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 19. August 2010, 14:49  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
also wenn das nichts mit söldner zu tun hat^^

ich finds irgendwie lustig,sowas gibts wohl nur bei rapid,vor so einem wichtigen spiel

für mich wär dann von söldnern die rede, wenn sie ihn einfach so "auf die straße setzen". Wenn jedoch er diesen Schritt macht, muss er auch mit so einer Reaktion rechnen.

Ich bin destotrotz aufs heutige Spiel gespannt. Sicher wird die Mannschaft einen Hänger haben, denn er war leistungsmäßig doch ein Träger......

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. August 2010, 14:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mit Salihi ist eh ein Knipser da, der vollstrecken kann - vielleicht sollte man ihm mal die Chance geben, sich als Chefstürmer durchzusetzen.
Der ist eh ein Kämpfer, ist ja durch die harte Ried-Schule gegangen.
Alt 19. August 2010, 15:27  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
UNGLAUBLICHES Verhalten von Jelavic und des Managements (die letzten 4 Wochen)

egal, macht halt Salihi ab sofort die Tore....

bei unsrem Mittelfeld schiesst jeder Stürmer Tore, auch ein Maierhofer...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (19. August 2010 um 15:43 Uhr).
Alt 19. August 2010, 15:58  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
das er geht is eh ned so das Problem, wie gesagt, war ja schon länger klar das es eine Frage der Zeit ist, aber das "WIE" man geht, ist wieder ein anderes Thema!
Alt 19. August 2010, 16:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bei unserem Losglueck spieln wir naechstes Jahr gegen die Rangers

Wenns schon wieder zum Rapid-Bashing ausholen muessts, dann wenigstens mit Argumenten, die auch ziehen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht