ich will nicht sagen dass sie auch pech hatten (elfer verhauen, latte khedira) => aber jedem muss klar sein dass serbien eine größere nummer als die aussies sind. auch das "umjubelte" 4-0 gegen australien haben nur die medien ausgekostet und ich hätt mir auch erwartet dass das dem selbstvertrauen weiter gut tut und sie gegen serbien gewinnen oder zumindest nicht verlieren.
das gegentor hätt gar nicht sein müssen auch wenn kurz nachm ausschluss, die weißen waren in überzahl => aber wenn nicht mein spezieller freund - herr friedrich - so mieserabel gepennt hätt, wär gar nix passiert. so sei es aber dass die bessere mannschaft gewinnt, die bessere ist immer die mit einem tor mehr
badstuber ist wie schon 100x erwähnt einfach eine fehlbesetzung - einen schülerlehrgang kann man nicht bei einer WM machen. das wusste löw um das risiko. aber einen verschossenen elfer kannst nicht einkalkulieren, klar.
deutschland wird sich aber an der nase nehmen und gegen ghana gewinnen. die müssen jetzt erstmal gegen australien voll punkten - wird so leicht nicht denke ich, weil die ihre chance sehen um jetzt nach der 2. runde punktegleichstand für alle teams herzustellen. wär sogar geiler als ein ghana sieg.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"