Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2010, 23:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich denke sie hat nicht gewonnen weil sie als person oder ihr song so übertoll war sondern ganz einfach die konkurrenz so farblos und blass. Da war doch kein einziger wirklicher Hit dabei, kein Song der nur halbwegs im Ohr blieb...mit einem Wort langweilig.
Es ist halt wie immer...unter den Blinden ist der Einäugige König

Und sympathisch finde ich die Frau überhaupt nicht...die hat so eine richtig arrogante pseudocoole art, mich erinnert die immer an so eine grünwählende studentin, furchtbar..irgendwo bei einer onlinediskussion fiel das wort "pfannkuchengesicht", ein schelm wer böses denkt..
Alt 31. May 2010, 17:44  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ich mag diese Lena Meyer auch net und mit dem Lied kann ich gar nix anfangen. Mein Schatz ist derselben Meinung.

Mir gefiel das Lied von Moldavien.

http://www.youtube.com/watch?v=U1FWL...eature=related
Alt 31. May 2010, 21:32  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Moldavien hat mir auch am besten gefallen
Aber liegt wahrscheinlich daran, dass es am meisten elektronisch war, abgesehen davon stehe ich total auf Violinen ;D
Alt 31. May 2010, 21:33  
RandomUserTitle

Standard
ich hab den hype vorher schon gehasst, aber jetzt gehts wohl erst richtig los... :O
Alt 31. May 2010, 21:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab zwar den Songcontest nicht gesehen, deshalb weiß ich auch nicht ob da was dabei gewesen wäre, was mir gefallen hätte. Bin nur zufällig auf das Video vom Belgier gestoßen und finde den ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=GlRq8E_Teoc
Alt 31. May 2010, 21:41  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Mag den Hype auch nicht... und dann die Leute immer, die andauernd was von Lena schreiben, seis auf Facebook. Manche, das kann ich garnicht verstehen, haben sogar Photos von Lena im Profil oder als Forensignatur. Wahnsinn, solche Leute kann ich echt nicht verstehen...
Alt 1. June 2010, 00:39  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Mag den Hype auch nicht... und dann die Leute immer, die andauernd was von Lena schreiben, seis auf Facebook. Manche, das kann ich garnicht verstehen, haben sogar Photos von Lena im Profil oder als Forensignatur. Wahnsinn, solche Leute kann ich echt nicht verstehen...

gibt sogar solche die nennen sich auch so wie sie heißt

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 1. June 2010, 07:44  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Dafür hab ich gerade erfahren, dass die Lena eine Nachbarin von der Cousine meiner Mutter ist.
Ich bin ja ursprünglich aus Hannover!
Alt 1. June 2010, 07:58  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das einzige was micht stört, ist das der Song im Radio jetzt noch häufiger läuft als der Track rauskam,.... Rennt ca. 6 mal auf Ö3 am Tag ;-). ca. 5:30 lief er das erste mal u. vor gut 20 Minuten das 2te mal ;-)
Alt 1. June 2010, 08:30  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
das einzige was micht stört, ist das der Song im Radio jetzt noch häufiger läuft als der Track rauskam,.... Rennt ca. 6 mal auf Ö3 am Tag ;-). ca. 5:30 lief er das erste mal u. vor gut 20 Minuten das 2te mal ;-)

naja wer Ö3 hört is selber schuld :P

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht