Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2010, 21:53  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich will, das man im Forum YouTube Videos einbetten kann,.... das sollte doch machbar sein,........
Alt 18. May 2010, 21:55  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich WILL, dass Techno endlich von Electro wegkommt und ne eigene Kategorie bekommt. Und da kann man mich dann gerne auch in die Usergruppe mit ID 7 packen

Geändert von Lena (18. May 2010 um 21:57 Uhr).
Alt 18. May 2010, 21:56  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Alt 18. May 2010, 21:59  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Alles machbar.

http://www.youtube.com/watch?v=8D6SuAHnQds
Alt 18. May 2010, 22:04  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard

Ray A./ The manic raid

Alt 19. May 2010, 00:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Lena

Besser wäre ein Video gewesen, in dem gezeigt wird, wie einfach sowas zu installieren ist, damit sowas nicht jedes mal aufs neue als eine monatelange Setupprozedur hingestellt wird

Kaum hab ich mich schonwieder abgefunden, dass nix gemacht wird, wurde nun wieder das Siegel geöffnet.

THEADSTART:
30. November 2009

"Bitte um etwas Geduld."
2. December 2009

"Wie oft soll ich jetzt noch Indurros Aussage, dass er sich nach Weihnachten darum kümmert, zitieren?"
10. December 2009

"Thema wird jetzt aktuell - Umfrage im Mod-Forum wurde gestartet bezüglich der Umstrukturierung."
1. Jänner 2010

EPIC THREAD IS EPIC.
Alt 19. May 2010, 07:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Ich WILL, dass Techno endlich von Electro wegkommt und ne eigene Kategorie bekommt. Und da kann man mich dann gerne auch in die Usergruppe mit ID 7 packen
Und ich WILL, dass du endlich aufhörst zu nerven ... wird mir aber auch nicht erfüllt, fürchte ich!

Ich sag es mal klar und deutlich: Es gibt momentan keinen, der Zeit, Möglichkeit, Wille und Lust hat, das zu machen und es gibt auch KEINEN, der in diese geforderten NEUEN Threads Themen eröffnen kann, die auch nur irgendjemanden interessieren.
(Und nein, deine Themen interessieren leider niemanden - genau so wie meine, so ist es nun mal.)

Hilft nix, is aber so ...
Alt 19. May 2010, 08:00  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Jetzt muss ich mich wohl doch nochmal zu Wort melden.
Ich habe ja immer gehofft, dass Indurro das selber macht.

Fazit des Mod-Threads: Es wird nichts geändert.

Das spiegelt aber weder meine persönlich Meinung wieder, noch habe ich jetzt Lust auf die Details und Gründe einzugehen.

Das sollte Indurro wirklich selber machen.

edit: Berni war schneller.
Alt 19. May 2010, 08:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nochmal deutlich: Selbst in House-, Pop- und Austro-Foren bleiben Threads zu HITS!!! völlig unbeachtet, wieso sollte das bei Electro anders sein?

Ich hab mir zeitweise den Arsch aufgerissen und neue Themen eröffnet, es hat niemanden interessiert.
Das müssen selbst Internet-Realitätsverweigerer ala Chrisby und Lena einsehen.
Alt 19. May 2010, 09:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hai guise!

<- adminpls kkthxbye

inb4 brenishitstorm
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht