Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. March 2009, 17:04  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und meine Frau
+ begleitung
Alt 2. March 2009, 17:05  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und meine Frau

Ah war das die eine links neben Schoko?
Alt 2. March 2009, 17:06  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
nein, eine reihe vor uns ist sie gesessen.
Alt 2. March 2009, 17:08  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Da ich leider niemanden von den geannten persönlich kenn konnt ich das nicht mal feststellen!
Naja... vll kann ja Chrisby eine Art Namenseinblendung (bei seienr Aufnahme) fürs Publikum machen, damit ich / wir wissen wer wer ist!
Alt 2. March 2009, 17:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Das hättest vor 6 Minuten sagen müssen. Jetzt renderts schon . . .
Alt 2. March 2009, 17:12  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So, hab ab halb fünf zugeschaut, deswegen freu ich mich auf die ersten 30 Minuten der Aufnahme

Lg
Alt 2. March 2009, 17:12  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Mocht jo nix... Chrisby hat ja auch aufgenommen, der soll uns halt dann die Version mit Untertitel zur Verfügung stellen!

@ Yosh
Wenn du den Shuffler noch gesehen hast, hast so ziemlich das leiwandste eh scho gesehen! Am Anfang gabs zwar noch einige geile Aussagen vom Fredl aber sonst nur den Busfahrer der sich wichtiggmacht hot!
Alt 2. March 2009, 17:15  
Handz Up Stylerz
Insane Poster

Standard
reichen ja auch paar screenshots wo steht, wer der stevie's frau, schoko, prolet, krocha, gangsterrapper etc ist
Alt 2. March 2009, 17:19  
guenny123

Standard
Jo wenn sich wer die arbeit machen würd, wär toll
Alt 2. March 2009, 17:20  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
kann mir wer ungefähre zeit sagen wenns on sein wird?

ich dachte das sei morgen und bin grad draufkommen das es heute war xDD

Wo ladest es eig hoch KVD?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht