Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2009, 20:59  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
juhuuu noch 3 tage .... dann is wieda so weit!!! na ih freu mi ... und wie ich sehe kommen diesmal wieder einige leute ...
Ich komm nur wegen dir.

Alt 5. January 2009, 21:07  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
ooooooooh das is aber lieb *gg* *rotwerd*
Alt 5. January 2009, 21:26  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich bin auch bloss wegen Dir da !

LG Gue
Alt 5. January 2009, 23:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Und ich komm extra wegen dir nicht!

(Sorry, aber der war jetzt aufgelegt.)
Alt 5. January 2009, 23:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und ich dachte schon, man sieht mal den Herrn Indurro irl

Werd schauen, dass ich auch wieder vorbei schau.
Alt 6. January 2009, 08:09  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Ich wär gerne wieder dabei gewesen. Kann leider nicht, da ich durch eine Bronchitis ans Bett gefesselt bin.
Alt 6. January 2009, 09:36  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gute besserung..... werd auch wieder vorbeigucken

greez
Alt 6. January 2009, 12:04  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Antoine64
Ich wär gerne wieder dabei gewesen. Kann leider nicht, da ich durch eine Bronchitis ans Bett gefesselt bin.
Und was war im Nachhinein schöner?
Das Fesseln von mir an dein Bett oder das fesseln von der Bronchitis an dein Bett?
Alt 6. January 2009, 12:48  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Und was war im Nachhinein schöner?
Das Fesseln von mir an dein Bett oder das fesseln von der Bronchitis an dein Bett?

Ganz eindeutig - das fesseln von dir an mein Bett!
Alt 6. January 2009, 15:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Immer wieder beeindruckend, wie es manchen das Testosteron bei den Ohren rausdrückt, wenn JB was postet ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht