habs auch gesehen und fands tief unter der Gürtellinie...
schau mir die Sendung ansonsten eigentlich recht gerne an, das einzige was mich daran stört ist das Publikum.....da könnte man ja fast meinen, dass die vor der Sendung sämtliche Demonstranten von der Mariahilfer Strasse für die Show zusammengetrommelt haben
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
bahh ich konnte grisseman und steermann(wie auch immer man die schreibt)noch nie leiden, sowas is eine absolute frechheit und dazu noch dieses abgewixte puplikum das darüber lacht, ich hätte die beiden assis mit faulen eiern beworfen
@Bicency: kann mir nur denken das es ein deutsches forum war, kein wunder das diese gfrasta null ahnung haben was Jörg Haider für ein mansch war und was er alles geleistet hat
Wenn ja, dann haben die doch keine Ahnung, die werden von der BILD gefüttert. Und dass die BILD meist nur aufsehen erregen will, wissen wir ja alle.
Vom HC Strache, der eine viel radikalere Art an den Tag gelegt hat, wurde garnix gesprochen - warum auch - "Haider" war bei denen vor paar Jahren halt schon ein bekanntes Medienwort...
Hätte mich interessiert wieviele von diesen Leuten den Wahlkampf auch wirklich verfolgt haben, oder nur das wiedergeben was sie vorgelegt bekommen.
Ja deutscher Foren - ich könnte ein Buch drüber schreiben!
Bin auch (nebenbei bemerkt nur aufgrund des Threads über Jörg Haider) in einem deutschen Forum angemeldet! Was dort gepostet wird, würde hier schon verwarnt und gesperrt werden!
geschmacklos ja. aber das ganze zielt doch nicht so sehr auf die person haider ab sondern viel mehr auf die mediale berichterstattung bzw auch sonstige dinge die hier in österreich im umlauf sind.
das krasse gegenstück zur heute halt, deren leser zu 79% () glauben das der haider ermordet wurde.
dass hier wieder einige alles persönlich nehmen, war ja klar. dass man in österreich über nichts nen witz machen darf, auch wiedermal typisch. und wenn es halt geschacklos ist sich auf kosten eines totden einen abzulachen. na und????? noch nie über nen hitlerwitz gelacht? oder nen judenwitz? homor ist eine der wirksamsten arten eine situation zu verarbeiten, und grade bei uns in österreich, der geburtsstätte der kleinkunst, und des berühm berüchtigten wiener schmähs darf man mittlerweile gar nichts mehr amüsant finden. nein...alles ist stocksteif und ernst. irgendwann in nahmer zukunft wird ne neue todesart endeckt werden...gehirnverkrampfung. und sie wird die migräne und rückenschmerzen als österreichs volkskrankheit nummer eins ablösen.
und jetzt wieder mal her mit den roten ...das wars mir wert!
dass man in österreich über nichts nen witz machen darf, auch wiedermal typisch. und wenn es halt geschacklos ist sich auf kosten eines totden einen abzulachen. na und????? noch nie über nen hitlerwitz gelacht? oder nen judenwitz? homor ist eine der wirksamsten arten eine situation zu verarbeiten, und grade bei uns in österreich, der geburtsstätte der kleinkunst, und des berühm berüchtigten wiener schmähs darf man mittlerweile gar nichts mehr amüsant finden. nein...alles ist stocksteif und ernst.
Sorry Free, aber du redest grad gegen dich selbst! Du bist doch immer der Erste der sich über meine Fritzl, Kampusch, Hitler, Juden oder sonst was Witze aufregt! Von wegen niveaulos und so!
Btw. Reg ich mich über die Sendung "Willkommen Österreich" nicht auf, weil so manche Sachen ein Lachen wert sind!