Du verschweigst jetzt hier aber (weils mich blöd aussehen lässt), dass ich dich immer wieder und sehr oft in den Themenbereichen gut bewerte, weil du dort gute Postings (meiner bescheidenen Meinung nach) schreibst.
Jaja, die ganzen Sülzer hier kriegen gleich alle grüne Punkte, wenn sie ihren Punktestand posten oder jammern.
Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber ich würde es besser finden, wenn man sich die grünen Punkte durch aktives und gutes Posten in den Thementhreads holt sowie durch Hilfestellung in den "Ask..." und "Hilfe" Threads.
(Und ja - wer meint, mich zu beroten müssen deswegen, der darf gerne. )
Seh das genauso.
Was mich auch stört ist, wenn jemand einen roten bekommt und dann in irgendeinen Thread schreibt "Danke fürn roten", bekommt er gleich einen oder mehrere Grüne als "ausgleich" und steigt dann mit einem Plus an Punkten aus.
Ich sag ja nicht dass ich viele rote verteile, aber wenn ich einen post als negativ bewertungswürdig ansehe, dann bewerte ich ihn auch negativ. Und wenn derjenige dann sich über den roten aufregt, bekommt er gleich ein paar Grüne und hat am Ende dann mehr Punkte, wie vor der negativen. Welchen Sinn hat dann der negative?
Nicht dass das jetzt so rüberkommt als würd ich ständig rot bewerten. Hab das bis jetzt glaub ich erst 4-5 mal gemacht, und das letzte mal voriges Jahr. kA.
Was mich auch stört ist, wenn jemand einen roten bekommt und dann in irgendeinen Thread schreibt "Danke fürn roten", bekommt er gleich einen oder mehrere Grüne als "ausgleich" und steigt dann mit einem Plus an Punkten aus.
Ich sag ja nicht dass ich viele rote verteile, aber wenn ich einen post als negativ bewertungswürdig ansehe, dann bewerte ich ihn auch negativ. Und wenn derjenige dann sich über den roten aufregt, bekommt er gleich ein paar Grüne und hat am Ende dann mehr Punkte, wie vor der negativen. Welchen Sinn hat dann der negative?
Nicht dass das jetzt so rüberkommt als würd ich ständig rot bewerten. Hab das bis jetzt glaub ich erst 4-5 mal gemacht, und das letzte mal voriges Jahr. kA.
kommt immer drauf an...du bewertest ja sicherlich mit namen negativ oder? viele machen das nicht...dh man kann mit dem ja ncihtmal das konstruktive gespräch im zugehörigen thread suchen...desswegen die meldung "danke fürn roten".
wenn er als ausgleich für eine bemerkung dann grün bekommt dann viellciht auch desswegen weil sich viele oft denken...ne, das bewert ich jetzt nciht positiv auch wenns mir gefällt. wenn er aber dann für eben diesen post nen roten bekommt denken sich manche...he, das hat er jetzt aber ganz und gar net verdient, weil ich bin ja auch seiner meinung und bewerten ihn aus solidarität grün.
hab früher auch noch hin & wieder rot vergeben, aber irgendwie seh ich darin keinen Zweck...
wenn man einen Beitrag schlecht findet, kann man dass doch ruhig mit demjenigen im Thread diskutieren...
für mich sind die roten Punkte eher eine "Verzweiflungsmaßnahme" weil man auf keinem anderen Weg mehr den anderen "schädigen" kann (überspitzt formuliert natürlich ) und sich dann denkt "HA dir geb ichs, dir geb ich einen roten"
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Also für gute und ausführliche Postings bewerte ich eigentlich immer grün, denn wenn sich einer Mühe gibt und gute Postings schreibt, auch wenn er anderer Meinung ist als ich, hat er es verdeint einen positiven Punkt zu erhalten!! Es ist ja nicht selbstverständlich etwas gutes beitzutragen und sich hinzusetzen und ausführlich was suchen und dann posten oder anderen zu helfen, aber wenn wer hilft usw finde ich es ok, einen grünen zu hinterlassen! solange es natürlich gerechtfertigt ist!!
Also ich schreibe grundsätzlich meinen Namen NICHT dazu, da ich bei meinen ersten Roten Bewertungen immer eine zurückbekommen habe und zwar grundlos, nur aus Rache.
lol...das is ja echt kindisch (die rache bewertung mein ich)
dann mal in aller öffentlichkeit: wenn mich jemand rot bewertet dann bitte mit name, vielleicht auch noch ein kurzer grund. ne re-bewertung aus rache wirds sicher net geben von mir...