Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Usertreffen stattfinden?
Wien, Prater 13 19,70%
In einem Club/einer Disco 26 39,39%
Bei irgendwem daheim im Garten 23 34,85%
Wo anders 16 24,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2008, 11:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich würde schon langsam vorschlagen nach dem "Klassentreffensystem"

jeder sagt einmal wann er kann... dann setzten sich halt 2-4 Personen zusammen organisieren sich alles durch und dann wird alles veröffentlicht.

ich würde es auch so machen das wir auch vorab abklären, wer von welchen bundesland kommt.

weil wenn z.B.: 20 Leute aus NÖ/ nödl. BGLD/W/nördl-östl. STMK bzw. 20 Leute aus B/T/S usw... kommen wäre es vielleicht gscheiter 2 user treffen machen eines in Östlichenteil und einen im westlichen teil und dies mit 2 Verschiedenen Terminen.

Aber vielleicht gibt ja jemanden dann der von Tirol nach Wien fahren möchte *gg* dann hat er zwei user treffen in dem fall
-----

edit: oder vielleicht sogar ein Zentralestreffen irgendwo in der STMK oder OÖ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (20. May 2008 um 11:27 Uhr).
Alt 23. May 2008, 20:03  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wir, deejay top 4ty & dancecharts.at planen für den Sommer bzw. Frühherbst 3 Round Tables / Meeting-Points für DJs, Producer, Newcomer uvm.
Warum 3?
3 deswegen, weil diese Veranstaltungen bundeslandverteilt stattfinden, das erste Treffen in Wien, das zweite in Graz, das dritte in Linz.

Im Herbst folgt dann ein generelles, großes DJ Treffen in Wien, wo die Djs aus dem Pool und alle anderen zusammen kommen sollen.

Diese 3 Round Tables sollen ein gemütliches Beisammensein und Quatschen sein, wahrscheinlich in netten Gasthäusern.

Wenn ihr Vorschläge für die einzelnen Städte haben solltet, her damit.
(Gilt natürlich auch für inhaltliche Vorschläge ...)

Zudem wird es auch ein paar Zusatzbenefits geben, wie Auskünfte über den Deejay Top 4ty Bemusterungspool (Wie komme ich rein? Was sind die Voraussetzungen? Wie kann ich mich anmelden?), alte Hasen der Producer- und DJ-Branche, die gerne für Fragen zur Verfügung stehen, und Tonträger (gratis oder gegen geringen Paketpreis).

Das ist es, was wir mal anbieten können ...
Was sagt ihr dazu?

Subzero hat es nicht gelesen.
als ein 0815 Besucher
Alt 13. July 2008, 23:42  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
*ausgrab*
Daraus is wohl auch nie was geworden oder?
Alt 13. July 2008, 23:51  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
*ausgrab*
Daraus is wohl auch nie was geworden oder?
ja wenn die leute net immer am selben tag absagen würden... *pfeiff* *ggg*

das user treffen können wir mit bowling gleich verbinden ... dazwischen gibts zeit sich kennen zu lernen und zu quatschen .
Alt 14. July 2008, 11:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, nach meinem Vorschlag sind die Begeisterungsströme so enorm losgebrochen ...
Genau einer aus dem Forum hat sich gemeldet, da hält sich dann meine Motivation auch in Grenzen, wenn es anscheinend niemanden brennend interessiert.
Wird halt nur ein DJ-Meeting oder Treffen gemacht, von mir aus.

Ist aber grundsätzlich so wie Schokohasi: Bei vielen Forenmembern fällt halt auf, dass sie sofort zusagen, aber ihnen dann meistens doch ganz plötzlich was dazwischen kommt.
Alt 14. July 2008, 11:37  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab ich irgendwas versäumt?!
wie und wann hätte man sich wo und bei wem für was melden müssen???????

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. July 2008, 11:45  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hab ich irgendwas versäumt?!
wie und wann hätte man sich wo und bei wem für was melden müssen???????
lies nach dann weisst das
Alt 14. July 2008, 12:29  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich hab das leider nicht mitbekommen, find das aber eine super idee!

wir in OÖ haben ja sowas ähnliches schon am laufen!

wir haben einen sogenannten dj stammtisch, jeden 1. sonntag im monat in einem gasthaus nähe ansfelden!

sind auch einige members immer dabei! merlin, joaquin phunk, dan heatcliff, david barnes, cabdriver, wolf le funk, yello, etc etc

ist eigentlich immer ganz lustig und man erfährt neuigkeiten aus der szene!

also ich glaub ein user treffen ist sicher leicht möglich in linz!

muss man hald ordentlich aufziehen! bin mir auch sicher, dass viele linzer djs dabei sind!
ich haus gern mal durch meinen e-mail verteiler

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 14. July 2008, 12:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Steve H .. ich glaub es geht eher darum ein UserTreffen der aktiven User dieses forums zu veranstalten. Muss ja nicht gleich jeder DJ oder was ähnliches sein.

ich sprich da jetzt auch von mir... ein reines Dj treffen wäre mir ehrlich gesagt zu fad bzw. uninteressant.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. July 2008, 12:45  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve H
wir haben einen sogenannten dj stammtisch, jeden 1. sonntag im monat in einem gasthaus nähe ansfelden!

sind auch einige members immer dabei! merlin, joaquin phunk, dan heatcliff, david barnes, cabdriver, wolf le funk, yello, etc etc

ist eigentlich immer ganz lustig und man erfährt neuigkeiten aus der szene!
He geil - aushauen über den Rest der österreichischen DJ-Szene.
Kann ich da auch mal kommen? *lol*

Na Scherz beiseite. Ich würd sowas auch sehr leiwand finden.
Ohne aushauen natürlich. *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht