Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2008, 19:49  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
so schön diese wunschvorstellung auch sein mag, SIE existiert nicht! das ist so ein typischer grüner/sozialistischer ansatz, den du hier zum besten gibst. das es keine guten und schlechten geschmäcker gibt, keine sozialen schichten, keine ungerechtigkeiten im leben....das sind alles illusionen!

1) blöd nur, dass grün/sozialistisch bei mir Ekel auslöst und ich diese Richtungen nie unterstützen würde

2) der Vergleich hinkt sowieso, finde ich.
Alt 23. April 2008, 20:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
sorry, aber es ist so rübergekommen. du bist zumindest der ansicht, dass es die musik nichts über die soziale schicht aussagt bzw. es keine spezifischen zugehörigkeitskriterien gibt und da widerspreche ich ganz einfach, weil es imo nicht so ist!
Alt 24. April 2008, 09:06  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Hmmm
Habe jahrelang dieses Forum als Leser verfolgt. Immer wieder genial daß sich ein gewisser "Brotneid" sogar hier abzeichnet, wo doch die wenigsten je beruflich in dieser Sparte tätig waren.
Am besten fährt man mit "Viel hören (lesen), viel sehen (lesen), nichts reden (schreiben)". Diejenigen die wissen worums geht, haben es nicht nötig sich hier mit anderen verbal zu messen.

Ich weiß deshalb so gut Bescheid weil ich schon mal Flyer verteilt hab.
Alt 24. April 2008, 09:16  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Es geht hier absolut nicht um Neid. Viel mehr um Arroganz einiger bestimmten User hier im Forum, die meinen Sie haben den Musikmarkt erschaffen, und deren Anhängerschaft die, zum großteil, nur aus Ja-Sagern und Arschkriechern besteht.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (24. April 2008 um 09:22 Uhr).
Alt 24. April 2008, 09:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Antoine64
Ich weiß deshalb so gut Bescheid weil ich schon mal Flyer verteilt hab.

Stimmt, dich hab ich öfter getroffen beim Verteilen *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. April 2008, 09:48  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
word, Saikos.. kann dich leider ned bewerten derzeit..
Alt 24. April 2008, 10:22  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Saikos: Totally agree.
Alt 24. April 2008, 10:26  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Auch zu 100% agree - bewertet hab ich dich ja heut schon, geht also leider nicht mehr

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. April 2008, 10:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
Es geht hier absolut nicht um Neid. Viel mehr um Arroganz einiger bestimmten User hier im Forum, die meinen Sie haben den Musikmarkt erschaffen, und deren Anhängerschaft die, zum großteil, nur aus Ja-Sagern und Arschkriechern besteht.

omg hätte ich das geschrieben, au weia

natürlich auch totally agree, du sprichst mir aus der seele. aber schön zu sehen, dass es doch ein paar hier gibt, die noch objektiv sein wollen bzw. eine eigene linie vertreten! weiter so
Alt 24. April 2008, 10:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was auch immer ihr damit sagen wollt... ich bin der meinung, dass ich den musikmarkt geprägt habe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht