so schön diese wunschvorstellung auch sein mag, SIE existiert nicht! das ist so ein typischer grüner/sozialistischer ansatz, den du hier zum besten gibst. das es keine guten und schlechten geschmäcker gibt, keine sozialen schichten, keine ungerechtigkeiten im leben....das sind alles illusionen!
1) blöd nur, dass grün/sozialistisch bei mir Ekel auslöst und ich diese Richtungen nie unterstützen würde
sorry, aber es ist so rübergekommen. du bist zumindest der ansicht, dass es die musik nichts über die soziale schicht aussagt bzw. es keine spezifischen zugehörigkeitskriterien gibt und da widerspreche ich ganz einfach, weil es imo nicht so ist!
Am besten fährt man mit "Viel hören (lesen), viel sehen (lesen), nichts reden (schreiben)". Diejenigen die wissen worums geht, haben es nicht nötig sich hier mit anderen verbal zu messen.
Ich weiß deshalb so gut Bescheid weil ich schon mal Flyer verteilt hab.
Es geht hier absolut nicht um Neid. Viel mehr um Arroganz einiger bestimmten User hier im Forum, die meinen Sie haben den Musikmarkt erschaffen, und deren Anhängerschaft die, zum großteil, nur aus Ja-Sagern und Arschkriechern besteht.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (24. April 2008 um 09:22 Uhr).
Es geht hier absolut nicht um Neid. Viel mehr um Arroganz einiger bestimmten User hier im Forum, die meinen Sie haben den Musikmarkt erschaffen, und deren Anhängerschaft die, zum großteil, nur aus Ja-Sagern und Arschkriechern besteht.
omg hätte ich das geschrieben, au weia
natürlich auch totally agree, du sprichst mir aus der seele. aber schön zu sehen, dass es doch ein paar hier gibt, die noch objektiv sein wollen bzw. eine eigene linie vertreten! weiter so