das geilste was ich dort bislang gesehen hab...
einer fangt an zum krochen, Türsteher kommt zu ihm hin, nimmt ihn und zerrt ihn raus
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
das mit den kapuzen hab ich nicht gewusst ... hmm ... das mit den rkochen schon ...
ich hatte jedoch nochnie probleme ausser auch mit halsschmuck .. aber den geb ich jz generell rein und drinnen kannst ihn wieer rausgeben weil da sagt sowieso dann niemand mehr was ...
andere frage ... ich musste schonmal vorne bei der stichprobenkontrolle meinen führerschein abgeben (aus sicherheitsgründen meint er) falls ich mist mache, dass sie ihm der polizei geben und ich angezeigt werde!
nun ja war aber so .. der hatte nen ganzen stapel voll führerscheine ...
ja stimmt war auch dabei.
aber irgndwie kommen mir die türsteher dort auch seltenblöd vor.
ich will halt reingehen, türsteher haltet mich auf und fragt mich ob ich schon mal da war, sag ich ja vorige woche. türsteher meint okay passt und hat mich weitergehen lasssen.
i mein was soll das, kann i erm ja irgndwas erzählen a ???
wenn dich wer schnell fragt, glaube ich, denkt sich sicher keiner vorher irgend eine Geschichte aus.
bei meinem Tanzstil hat sich auch noch keiner aufgeregt, also dürfte ich nicht krochn.
Das mit der Kapuze habe ich auch noch nicht gehört, da ich eigentlich immer mit meinem Kapuzenpulli dort hingeh. In der Disco habe ich diesen aber nicht an.
ja stimmt war auch dabei.
aber irgndwie kommen mir die türsteher dort auch seltenblöd vor.
ich will halt reingehen, türsteher haltet mich auf und fragt mich ob ich schon mal da war, sag ich ja vorige woche. türsteher meint okay passt und hat mich weitergehen lasssen.
i mein was soll das, kann i erm ja irgndwas erzählen a ???
lol das war bei mir beim 1. Partyhouse Besuch auch so...
da hat mich der schwarze Türsteher gfragt ob ich schon mal da war
Ich: "Nein"
Er "aso, viel spass"
und das wars
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
lol das war bei mir beim 1. Partyhouse Besuch auch so...
da hat mich der schwarze Türsteher gfragt ob ich schon mal da war
Ich: "Nein"
Er "aso, viel spass"
und das wars
lol naja ... kommt wohl auch hin und wieder auf die laune der tyrsteher drauf an .. (türsteher)
der große glatzerte is aber wiederum eiskalt da gibts einen kleineren mit brille der is wiederum sehr leiwaund drauf
Wenn du den meinst, der meistens bei der Tür steht, täuschst du dich. Der ist super!
Mit dem haben wir jedes Mal unseren Spaß, wenn wir warten müssen. Genauso der kleinere Max Schmiedl-Verschnitt. *g*
naja gerade dort, wo kaum oder nicht kontrolliert wird gibt es keine (flex, camera club,..), dort wo stärker kontrolliert wird gibt es meistens probleme. wobei ich es nicht gutheiße immer alle reinzulassen. strange?!? - vom partyhouse halte ich nicht viel, weder von den türsteher, noch vom geschäftsführer, aber das lass ich jetzt lieber.