Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2008, 20:28  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hell Yeah

...gibts Namensschilder?

Geändert von < Flo > (19. February 2008 um 20:38 Uhr).
Alt 19. February 2008, 20:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hell yeah (mit vorbehalt)

schreib mich mal mit auf, muss noch schauen wie ich hinkomm bzw. hinkommen kann,
aber sollte gehen

.
Alt 19. February 2008, 21:24  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >

...gibts Namensschilder?

Keine Ahnung, aber i werd ma vll ein Leibchen mit dem Aufdruck "SAUTROTTEL" drucken lassen!
Alt 19. February 2008, 21:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
...gibts Namensschilder?
nee,

vip-bändchen

.
Alt 19. February 2008, 22:12  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Keine Ahnung, aber i werd ma vll ein Leibchen mit dem Aufdruck "SAUTROTTEL" drucken lassen!

auch ok, dann weiss ich auch wer Du bist
Alt 20. February 2008, 10:43  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
auch ok, dann weiss ich auch wer Du bist

Erkennen kannst mich ganz leicht!
Einer von denen, die Neonkapperl, Afghanenschal tragen, braungebrannt sind u an langen Voki haben bin ich...
...
...
...
...
nicht!

Alt 20. February 2008, 10:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
Hell Yeah

...gibts Namensschilder?

aber nur im VIP bereich in der Disco renn ich nicht mit sowas herum vielleicht zieh ich mein DJ-gwandl an dann weiss jeder wer ich bin *Gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. February 2008, 10:51  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
aber nur im VIP bereich in der Disco renn ich nicht mit sowas herum vielleicht zieh ich mein DJ-gwandl an dann weiss jeder wer ich bin *Gg*

Mir wäre gerade eine Hirnidee gekommen...

Auf den VIP Bändern könnte doch schon der Name oben stehen, oder?
Alt 20. February 2008, 11:37  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ guenny: Naja, ob sich der Miracu.... auch dann dafür einsätzt mag ich zu bezweifeln .

@ Sub-zero: Naja, wie gesagt der Jingle is eigentlich GANZ anders geworden, leider kann ich deswegen auch ned so viel mucke reinhaun.

nochmal @guenny: wenn du mit dem leiwal auftauchst, mit diesem aufdruck, dann spendier ich dir ne flasche rum, fix

Auf den bändern wird fett oben stehn DJ VIPER´S DJ BASH.

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 20. February 2008, 11:44  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
@ guenny: Naja, ob sich der Miracu.... auch dann dafür einsätzt mag ich zu bezweifeln .

Das werd ma erm schon sagen!

Zitat:
Zitat von dj Viper
nochmal @guenny: wenn du mit dem leiwal auftauchst, mit diesem aufdruck, dann spendier ich dir ne flasche rum, fix

Ich werd mir des mit dem Leiberl überlgen, wenn ma aus der Flasche Rum eine Flasche Gurktaler machen!

... das bringt mich auch schon wieder auf eine neue Frage:
Gibts irgendeine Getränkeaktion?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht