Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. August 2008, 18:51  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wie tippst du, Berni?!

Edit: Ah, okay, gerade gesehen, dass du editiert und unterstrichen hast

Edit 2: Du tippst echt auf Edge, den unbeliebtesten aller Wrestler?!

Weisst wenn ich nicht mag MVP. So eine feige Sau .

So naja ich Tipp dann auch mal . Schau mir das ja erst seit 3 Wochen an ka wer das aller ist von denn Namen her *gg.

THE UNDERTAKER VS. EDGE
Ok da natürlich The Undertaker . Der ist eh cool wie er immer auftaucht und seine Augen. Und ja Edge find ich eh schwul .

BATISTA VS JOHN CENA
Ui das wird schwer. Ich kenn John Cena eig auch nur von Filmen. Wrestlen hab ich denn noch nie gesehn. Daher setz ich mal auf Batista einer meiner Lieblinge daweil was ich so gesehn habe in denn 3 Wochen *gg.

TRIPLE H VS THE GREAT KHALI
Triple H leider auch keine Ahnung wer das ist . . Khali ok der kann mal meiner Meinung überhaupt nicht Wrestlen. Aber org wie er seine gegner ausschalten was ich die Woche so gesehn hab. Nimmt sie mit deinen Riesen Branken und drückt denn Kopf zam . Sieht immer irgedwie lustig aus .

MVP VS JEFF HARDY

Jeff Hardy. Der hat ganz klar noch nachholl Bedarf MVP fertig zu machen. Der hat denn ja letzens hinterlistig fertig gemacht. MVP mag ich mal überhaupt nicht nur ne große Klappe und jo hinterlistig sonst reisst der nix.

KOFI KINGSTON & MICKIE JAMES VS SANTINO MARELLA & BETH PHOENIX
Ok und die sagen mir mal überhaupt nix . Ich sag mal Unentschieden

lg
Alt 8. August 2008, 08:34  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich präsentiere Triple H

der kofi kingston ist cool ein jamaikaner der sehr wendig und hoch springen kann
meiner meinung nach hat er sicher auch capoeira gelernt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. August 2008, 12:03  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
THE UNDERTAKER VS. EDGE (Hell in a cell Match)

nie im Leben gewinnt da Edge , ... das ist die Rache des Undertaker wenn man die vorige Storyline kennt, und noch dazu Summerslam und HIAC

...stiller Beobachter...
Alt 8. August 2008, 12:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Undertaker und summerslam, da gibt eh einige Historische Storylines

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. August 2008, 13:14  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Hiobsbotschaft: Alle die sich schon auf Randy Ortons Rückkehr gefreut haben, müssen sich leider noch etwas gedulden. Nach seinem Schlüsselbeinbruch im Match gegen Triple H sollte er jetzt eigentlich bald wieder in den Ring steigen.
Dem wird aber nicht so sein. Bei einem Motorradunfall brach er sich erneut das Schlüsselbein und wird für mindestens drei weitere Monate ausfallen.
Ich hab mich schon so auf ihn gefreut!

http://www.wwe.com/inside/news/7841078
Alt 18. August 2008, 17:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, immerhin EIN Match hab ich richtig getippt hehe ...

Hab es bei einem Freund gesehen, der Premiere hat.

Für alle, die es nicht mitgekriegt haben:

THE UNDERTAKER VS. EDGE
Das offene Match entscheidet der Undertaker am Ende für sich. Nach Ende des Matches hat der Sensenmann noch nicht genug und schickt Edge ins Hölenfeuer.

BATISTA VS JOHN CENA
Batista Bomb entscheidet das offene Match.

TRIPLE H VS THE GREAT KHALI
Triple H verteidigt seinen Titel, nachdem er 2 mal dem Khali Wise Grip entkommt und schafft beim 4. Versuch den Pedigree.

MVP VS JEFF HARDY
Nach Eingreifen von Shelton Benjamine gewinnt MVP nach Unachtsamkeit von Jeff Hardy.

KOFI KINGSTON & MICKIE JAMES VS SANTINO MARELLA & BETH PHOENIX
Glamazone Beth Phoenix pinnt Mickie James - damit wechseln beide Titel.

MARK HENRY VS MATT HARDY
Kein Titelwechsel.

CM PUNK VS JBL
CM PUNK beendet JBLs Titelambitionen vorerst mit einem GTS entgegen dem Verlauf und bleibt HWC.

Shawn Michaels beendet (?) nach Eklat mit Superekel Chris Jericho seine Karriere.

Und ergänzend: LILIAN GARCIA 4TW!!!

Geändert von Berni (18. August 2008 um 17:40 Uhr).
Alt 18. August 2008, 17:18  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schau grade: jetzt kommt HHH DDDDDD
Alt 18. August 2008, 17:45  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Undertaker vs Edge , der Höhepunkt des Abends!!!
Geniales Match!!!
Generell super Summerslam!!!
Alt 18. August 2008, 17:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie kann man eigentlich auf sowas wetten, wenns sowieso schon vorher ausgmacht is, wer gwinnt?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. August 2008, 19:36  
deejayxP
n00b
deejayxP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

deejayxP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
Undertaker vs Edge , der Höhepunkt des Abends!!!
Geniales Match!!!
Generell super Summerslam!!!

Jo sau geiler SummerSlam! Und Edge verbrennt in der Hölle
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht