Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2007, 17:22  
djdeect
n00b
djdeect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von djdeect

djdeect eine Nachricht über ICQ schicken djdeect eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Des GB is ja erbämlich........

Warum säubern die das ned??

Vorallem der Download-Link is arg!!

Weils manche nicht für nötig befinden, mich zu kontaktieren diesbezüglich!
Hauptsache man gibt seinen Kommentar dazu ab!

Einerseits regt man sich darüber auf, andererseits sind "anscheinend" manche froh darüber, dass zeugs von Ihnen im Netz herumschwirrt.

Hätt ich´s heut nicht heut persönlich von jemanden gehört, wär er noch immer im Gästebuch!

Leider verbring ich meine Zeit nicht damit, mich um Einträge zu kümmern.(zumindestens nicht täglich!)

www.myspace.com/bassupdjs
Alt 14. December 2007, 17:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich denke nicht, dass Bangbros und Co. froh darüber sind, wenn etwas von ihnen "herumschwirrt".
Wie gesagt, ich hoffe, dass Ihr Titelanfragen im GB unbeantwortet lasst.

Alt 14. December 2007, 18:24  
djdeect
n00b

Benutzerbild von djdeect

djdeect eine Nachricht über ICQ schicken djdeect eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Um Bangbros und Co. ging es in diesem speziellen Fall auch garnicht!
Ausserdem war der Post von Ihm keine Titelanfrage sondern eher Werbung für jemanden.
Fraglich ist halt, welche Motivation dahinter steckt um solche Blödheiten zu veranstalten und ausgerechnet in jene Gästebücher zu posten, wo möglichkeit besteht aufmerksamkeit zu erregen! (BalloonGB, etc..) Somit wird dieser Typ schon irgendeinen Hintergrund haben, warum ers postet..

denn bisher fragte er nur und machte keine Werbung für einen speziellen Track!

Geändert von djdeect (14. December 2007 um 18:34 Uhr).
Alt 14. December 2007, 18:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es geht mir ja um die vielen anderen User, bzw. Einträge, wo eigentlich NUR nach Tracks gefragt wird.

Alt 14. December 2007, 18:37  
djdeect
n00b

Benutzerbild von djdeect

Standard
Die Vielen (3 Einträge) anderen User waren bzw. sind aber ein und der selbe!
Und da derjenige hier laut letzten Eintrag bei dancecharts registriert ist kann er ja selbst einen Kommentar dazu abgeben, ob er jemals einen Gästebucheintrag geschweige denn eine Mail von uns beantwortet bekam. Bzw. hätte ja jemand bereits festgestellt, dass irgendein Eintrag beantwortet wurde! (wenn es so wäre)

Geändert von djdeect (14. December 2007 um 20:33 Uhr).
Alt 14. December 2007, 19:06  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ähmm . . . Ich kenn mich nicht mehr aus was du meinst, aber ich glaub der letzte Eintrag bevor du das GB gesäubert hast war von mir.

EDIT: War doch nicht von mir

Geändert von KRIZ VAN DALE (14. December 2007 um 19:34 Uhr).
Alt 5. December 2008, 19:24  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Nach langer langer Zeit muss ich den Thread hier wieder aufgraben, weil es hier unter andrem auch um das Forum der Website www.austriancharts.at ging! Ich bin durch zufall auf der Webiste gelandet und finde dort so Einträge ala:

Zitat:
Zitat von Pacadi
@sara: da gibt es schon eso einige, auf techno******.info findest du über das suchfeld einige infos.

Wie ebenfalls irgendwann mal in diesem Thread geschrieben, soll dieser Pacadi angeblich der Chefverteiler dieser Seite sein! Es wurde auch irgendwo gepostet, dass man da was unternehmen wird!

Leute seits mir nicht böse, aber was genau bitte wurde unternommen?
Es gibt in diesem Forum bereits einen 6.!!!!! Teil der Rubrik "Techno" in welchen nach Tracks gesucht wird die anschließend gesaugt bzw sogar verschickt werden!
Ich bin der letzte Mensch, der andere beschulidgt und verpfeift, dass sie saugen oder so, aber das was dort abgeht ist echt unter aller Sau!
Alt 5. December 2008, 19:26  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
geh schle*** di**, hätt nicht im Traum daran gedacht, dass die geschichte mitn voki schon wieder ein Jahr her ist!!!!

Alt 5. December 2008, 19:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Soweit ich mich erinnern kann, wollte der doch von dir auch irgendeinen Track und hats sich extra deshalb hier im Forum als jemand anders ausgegeben!?
Alt 5. December 2008, 19:36  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja, bleeding love glaub ich! oder doch noch ginnastika umbrella?

weiß es nicht genau

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht