Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2007, 12:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Palermo
aber ein fahler geschmack bleibt wie immer über, wenn djat/djshop/dca/stevie solche aktionen liefert. ein pm zb. "du oida, bam, aber die domain is no frei und ned registriert!" wäre da wohl die elegantere idee gewesen, als einfach die domain selbst zu registrieren... ich hätte das jedenfalls (sogar bei stevie) so gemacht.

die ganze website-aktion hab ja zumindest ich gestartet und die passiert ja auch hier auf dc.

Das mit dem "wie immer" überlese ich jetzt mal milde lächelnd.

In KEINEM Posting war die Rede davon, dass es TATSÄCHLICH den Plan gibt, diese Seite zu launchen.
Für mich sah der Thread nach einem "was wäre wenn" aus, also Ideen zu einer FIKTIVEN Krocha-Seite.

Deshalb wollte ich den Usern hier die Überraschung machen, dass sie sich jetzt wirklich eine Seite krocha.at bauen können.

Es widerspricht auch Deinem sonstigen, rein gewinnorientiertem Denken, lieber Pauli, plötzlich irgendetwas herzuschenken.

Deshalb lag für mich nichts ferner als die Annahme, dass Du im ernst an sowas denkst.

Mein Angebot an Dich, das gemeinsam zu machen
Zitat:
Naja, die können sich austoben, ich stelle ja nur die Domain zur Verfügung. Designen sollen die Jungz das selbst.

Natürlich mit einem "www.dj-shop.at presents" oder so.

Webspace bräuchten sie aber auch, da würdest Du ins Spiel kommen.
Dann präsentieren das halt die Dancecharts UND der dj-shop
Hab' kein Problem damit.

LG, Stevie
wurde von Dir ja mit einem Verweis auf diesen,wieder mal die beleidigte Leberwurst spielenden, Post beantwortet.

Zitat:
da sich stevie/dj-shop NACH meinen postings hier (domain gesichert und so) die domain krocka.at sichern konnte (mein provider INODE/UPC hat, obwohl ich die domain ca. 1 std. vorher angemeldet, leider scheisse gebaut) interessiert mich das thema nimmer. bitte alles weitere mit stevie abklären. ich verzichte jedenfalls auf die mitarbeit. den rest soll sich jeder selbst dazudenken...

Ich erspare mir aber die weitere Diskussion, wer jetzt wieder wem das Spielzeug weggenommen hat und
hoffe, dass hiermit alles geklärt ist und die Jungz eine geile und lustige Page bauen.

Alt 24. August 2007, 12:42  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
warum habts euch ned wieder lieb und wir machen da alle gemeinsam was draus?

Alt 24. August 2007, 12:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Also ich bin sowieso dabei
Ich sag jetzt mal danke an Stefan und Palermo

Und ich hoffe, wir machen wirklich was draus.

Und dj-shop und Dancecharts als Sponsor wäre doch eh klasse
Alt 24. August 2007, 12:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War ja meine Rede

Alt 24. August 2007, 12:54  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
DANKE an euch "beiden"

Find das voll leiwand...das ihr uns das ermöglicht habt

Wír werden mal gaaanz groß rauskommen mit der seite
Alt 24. August 2007, 12:56  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
ich würd ja auch mitmachen aber ich kann nichts was mach brauchen könnte...außer dumme kommentare abgeben xD
Alt 24. August 2007, 12:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Also wer programmiert jetzt was oder schreibt Inhalte?
Gibts da schon wen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. August 2007, 12:58  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
"de wöt steht nimma laung"

Alt 24. August 2007, 13:00  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Ich würde gerne Inhalte zu "Krocha Trends" schreiben...

d.h. was die Krocha tragen und was angesagt ist im Moment...

Vielleicht auch noch mit Beispiel Bildern, glaub ich find genug Bilder wo man welche mit Gucci tascherl sieht...

Geändert von Uobdorfer (24. August 2007 um 13:04 Uhr).
Alt 24. August 2007, 13:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Uobdorfer
d.h. was die Krocha tragen und was angesagt ist im Moment...

Ich kann die Pics liefern, werd auch wenn ich mal dazu komm, ein paar pics in den Discos machen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht