Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2007, 19:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Uobdorfer
Noch eine Frage an den User Petrug:

Anhand deiner Kommentare lässt sich erkennen das du dich anscheinend gut mit der NS auskennst...

Bist du leicht öfters dort ?

Lg

Nein, bin ich ned!
Bin im Millennium unterwegs!

Da du mich so schön zitiert hast werd ich nun mal ein statement abgeben:

Ok, zum ersten:
Da ich selbst keine Kappe trage, kann ich dazu nicht viel sagen! Aber muss es wirklich sein, das man die in der Disco aufhat? Mich störts ja nicht, ist nur eine allgemeine Frage!

Zum zweiten:
Ich habe auch überhaupt nichts gegen Markensachen!
Ich selbst habe eine Pradabrille und zwar Original! Habe keine gefälschten Markensachen! soviel dazu!

Auch habe ich noch 2 armanihosen, eine armani uhr , hugo boss schuhe, einen hugo boss anzug usw! Ja, ich habe viele Markensachen, aber ich bin sicher kein Krocha, falls sich das wer fragt?
Ray Ban Brillen sind eine super marke, nur passen mir diese tropfenform der gläser nicht

Ich hoffe somit ist das, was darf ich tragen und was nicht, gklärt!
Alt 25. June 2007, 20:26  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Da ich selbst keine Kappe trage, kann ich dazu nicht viel sagen! Aber muss es wirklich sein, das man die in der Disco aufhat? Mich störts ja nicht, ist nur eine allgemeine Frage!

Ich hab in der Disco auch nie Kappen auf, weil ich das irgendwie naja..kA...komisch find, in da Disco...und da geb ich dir auf alle Fälle recht, dass Kappen in der Disco nichts verloren haben, auf Festln draussen ok aber sonst
Bzgl. meines Beitrags im "Ich suche " Thread...ich würde ja diese kappe normal in der Freizeit auf haben...Bvb spielen, im Bad etc...aber lass ma das

Zitat:
Zitat von Petrug
Ich habe auch überhaupt nichts gegen Markensachen!
Ich selbst habe eine Pradabrille und zwar Original! Habe keine gefälschten Markensachen! soviel dazu!

Auch habe ich noch 2 armanihosen, eine armani uhr , hugo boss schuhe, einen hugo boss anzug usw! Ja, ich habe viele Markensachen, aber ich bin sicher kein Krocha, falls sich das wer fragt?
Ray Ban Brillen sind eine super marke, nur passen mir diese tropfenform der gläser nicht

Gefälscht? nein, danke...bin sicher kein Förderer von diesen Geschäften a la Pako Loren (in Wien)

Ray Ban Brillen...mir gefallens...

So, denke das wars jetzt auch...wir haben uns alle wieder lieb...
Alt 25. June 2007, 20:39  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn ich zeit hätt, dann würde ich eine plattform namens www.krocha.at erstellen .. wenn mir wer hilft, dann mach ichs *gg*
wäre interessant wieviele krocha es wirklich gibt und was die so zu sagen haben
Alt 25. June 2007, 21:06  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
heute was ganz feines gefunden,

ein richtige Killermachine der Typ. Mit dem Voki würde er sogar ein Pferd umreissen.

Alt 25. June 2007, 21:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Uobdorfer
So, denke das wars jetzt auch...wir haben uns alle wieder lieb...
OK passt! Find ich super, dass wir jetzt beide wissen, was der andere meint!

Bis dann mal! Und brav weiterkrochn
Alt 25. June 2007, 22:14  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
wenn ich zeit hätt, dann würde ich eine plattform namens www.krocha.at erstellen .. wenn mir wer hilft, dann mach ichs *gg*

Dürfte ansich kein Problem sein . . . .
Alt 25. June 2007, 22:19  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Dürfte ansich kein Problem sein . . . .

Das mach ma!

Fix alda! da kroch ma a fette seitn ins netz! lol
Alt 25. June 2007, 22:23  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Das mach ma!

Fix alda! da kroch ma a fette seitn ins netz! lol

vuigaaaz oida ...

na echt ... a spass wärs auf jedenfall
Alt 25. June 2007, 22:25  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von charly
vuigaaaz oida ...

na echt ... a spass wärs auf jedenfall

Da werden wir uns noch genauer zusammen reden!
Alt 25. June 2007, 22:30  
charly
Full Member

Benutzerbild von charly

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Da werden wir uns noch genauer zusammen reden!

fix oida !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht