Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2006, 13:14  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von -= gio =-
Wenn ich Zeit zum fernsehen hab, dann gib ich mir maximal OC California oder CSI ... Gilmore Girls ist nicht so mein Ding ... what shalls

Ciao Gio

da wären dann schon die nächsten serien die mir so gefallen
obwohl ich nur csi ny schau.....das ist so schön düster, wie es sein solll

Alt 16. November 2006, 14:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
csi...igitt
Alt 16. November 2006, 15:50  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Cool
für alle die gerne weiter über ihre lieblings serien quatschen wollen

THREAD

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. November 2006, 15:54  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Standard
ich will mich jetzt nicht auf die seite vom westwind stellen, aber ich finde es unfair das er noch immer gesperrt ist.....normalerweise gibt es eine erste verwarnung - warum ist das nicht so lieber TPK? so arg war er wieder auch nicht....und für dummheit darf man nicht bestraft werden......

kann mich jemand aufklären oder muss ich im druck board einen neuen thread erstellen......

Alt 16. November 2006, 16:03  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Du kannst echt keine Ruhe geben oder ? Dein herumgejammere hält man ja nicht aus.

Wozu sollte seine Sperre aufgehoben werden ? Damit er uns wieder endlos mit seinen unnötigen und schwachsinnigen Kommentaren auf die Nerven gehen kann ? Wenn du ihn so sehr vermisst dann schreib doch Mail mit ihm. Oder glaubst du dass er jetzt gscheiter ist ? Der war doch eh nur hier um Müll zu posten und zu spammen.

Les dir mal seine letzten Postings durch, ausser Mist nur Mist !

Kannst ja ne Unterschriftenaktion starten !

LGC

Alt 16. November 2006, 16:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
is doch eh schon zig mal erklärt worden warum westwind ohne vorwarnung gesperrt wurde....weil er einfach dermaßen ungut war um es sanft zu sagen und weil es laut den mods in der ganzen bestehensgeschichte noch nie einen vergleichbaren fall gab, wo sich ein user von anfang an strikt weigerte sich an normale zwischenmenschliche umgangsformen zu halten....und für dummheit sollte man schon bestraft werden, nur dumm war er ja nicht...einfach nur "ungut"

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. November 2006, 16:07  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
dumm war er ja nicht...einfach nur "ungut"

Naja
Alt 16. November 2006, 16:22  
soundnoize
Insane Poster

Standard
@kriz...spinnst jetzt? wo hab ich ständig rumgejammert, dir fehlts wohl etwas in der rübe.....zz sowas

@dj free, ja ich mag den westwind selber nicht, aber es ist nicht fair finde ich, dann können die plötzlich jemanden für immer sperren, ohne ihn verwarnt zu haben.....das ist doch nicht demokratisch...

könnte doch jeden user so ergehen.....

..doch es gab mal einen fall, der hat sich mit mehreren nicknames registriert und mit sich selber geredet.....das sehe ich dann ein, wenn der für immer gesperrt wird (jekyll & hyde braucht keiner).....nur wenn die hier alle so naiv sind und sich von einem würstelkocher so provuzieren lassen, sind sie selber schuld.

Alt 16. November 2006, 16:26  
soundnoize
Insane Poster

Standard
aja und wenn dummheit bestraft werden muss, dann müssten mehrere user hier schon längst gesperrt sein

Alt 16. November 2006, 16:28  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
@kriz...spinnst jetzt? wo hab ich ständig rumgejammert, dir fehlts wohl etwas in der rübe.....zz sowas

@dj free, ja ich mag den westwind selber nicht, aber es ist nicht fair finde ich, dann können die plötzlich jemanden für immer sperren, ohne ihn verwarnt zu haben.....das ist doch nicht demokratisch...

Hat jemand gesagt dass das Forum demokratisch sein muss? Hier regieren Bernie und Palermo + Moderatoren ...

Ciao Gio

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht