Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2006, 12:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Oder vielleicht gleich der Bundespräsident ?
Oder der EU-Rat ?

Alt 18. September 2006, 15:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
STARDIVA: Kennst eh den bekannten Spruch, den man über Nicht-Wähler sagt?
Alt 18. September 2006, 15:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
der wäre?
Alt 19. September 2006, 06:32  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
STARDIVA: Kennst eh den bekannten Spruch, den man über Nicht-Wähler sagt?

Nein, aber du wirst ihn mir bestimmt jetzt sagen, nehm ich mal stark an !!

Nur weil ich EINMAL nicht wählen geh (der Grund wurde genannt), lass ich mir kein schlechtes Gewissen oder so einreden.

Ja ich weiss wenn jeder denken würde "auf meine Stimme kommts nicht an" dann würden die wahlen katastrophal sein, aber deshalb tu ich mir den "Stress" mit der Wahlkarte bestellen jetzt trotzdem nicht an.

PS: ich weiss ganz genau welche partei ich wählen würde, da ich mich da genau informiert habe,...
Alt 19. September 2006, 07:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Wenn man nicht wählt, darf man sich nachher auch nicht über das Ergebnis bzw. die Regierung selbst beschweren, weil man ja nichts dazu (oder dafür) beigetragen hat.
Alt 19. September 2006, 07:21  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Ich glaub mit dem werd ich leben können bzw müssen.

Werd hoch und heilig versprechen mich nicht zu beschweren obwohl ich mir vorstellen kann wie das endergebnis heissen wird *g*

Wo KÖNNTE man diese Wahlkarten bestellen? bzw wo müsste ich dafür hingehen? Weiss das jemand?
Alt 19. September 2006, 09:41  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Leider keine Ahnung wie das in Wien ist.
In den Bundesländern musst du dich beim MELDEAMT registrieren lassen.
Alt 19. September 2006, 11:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Wo KÖNNTE man diese Wahlkarten bestellen? bzw wo müsste ich dafür hingehen? Weiss das jemand?

http://www.wien.gv.at/amtshelfer/ma6...tenantrag.html

Kann man eh online beantragen!
Alt 19. September 2006, 11:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab beschlossen die schwarzen zu wählen.

PUNKT!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. September 2006, 12:06  
StarDiva
Full Member

Standard
Danke Schicki!!

Wenns eh so easy ist, werd ich mir die Wahlkarte bestellen. Dachte man muss da extra wohin latschen, und und und.... also werd ich wohl in OÖ wählen gehn.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht