Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2008, 12:17  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ich finde die urteile auch viel zu milde, auch wenn der elsner fast die höchststrafe von 10 jahren kassiert hat.

wenns nach mir ginge, würden die solange eingebuchtet werden bis jeder cent des schadens wieder gutgemacht ist.

die paar millionen sind für diese herren ja eh peanuts im vergleich zu ihrem vermögen

was dem steuerzahler die luxusgefangenschaft dieser herren kosten wird, wird auch nicht geschrieben
Alt 4. July 2008, 12:19  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
ich finde die urteile auch viel zu milde, auch wenn der elsner fast die höchststrafe von 10 jahren kassiert hat.

wenns nach mir ginge, würden die solange eingebuchtet werden bis jeder cent des schadens wieder gutgemacht ist.

die paar millionen sind für diese herren ja eh peanuts im vergleich zu ihrem vermögen

was dem steuerzahler die luxusgefangenschaft dieser herren kosten wird, wird auch nicht geschrieben

Beim nächsten Ton ist es zwölft uhr und zwanzig minuten. *ping*
Alt 4. July 2008, 12:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich würde sie ja zu Rückzahlungen ohne Ende verdonnern. Die haben mit Sicherheit allesamt ein feines Sümmchen auf der Seite!
Alt 4. July 2008, 12:31  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ich würde sie ja zu Rückzahlungen ohne Ende verdonnern. Die haben mit Sicherheit allesamt ein feines Sümmchen auf der Seite!

ich finde die strafen passen. verurteilt wurden sowieso die falschen und das aufgrund von eigentlich falschen anklagen.

find es sogar bewundernswert wie die es geschafft haben soviele leute zu täuschen. verurteilt gehören die leute der FMA. für was haben wir die? bei meiner steuerprüfung fragens wieso ich da nicht 40, da nur 20 euro verrechnet hab... bla bla bla.

die typen zweigen 1,6 milliarden ab - und keiner checkts bzw keinen interessierts bis österreichs paradebank in konkurs muss.

edit: rückzahlen müsste aufgrund der säumigkeit einzig und allein die FMA bzw das finanzministerium. was glaubt ihr wieso sich die sooooo dezent zurückhalten.. ?
Alt 4. July 2008, 12:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Weil das wichtigste Merkmal der Bilanzfälschung das ist, dass man anderen - möglichst glaubhaft und prüfbar - unter Einbezug ALLER Möglichkeiten vortäuscht, dass etwas so ist, was gar nicht so ist?
Alt 4. July 2008, 12:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schön beschrieben Berni. Jetzt weiß ich was Bilanzfälschung ist
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. July 2008, 12:47  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Weil das wichtigste Merkmal der Bilanzfälschung das ist, dass man anderen - möglichst glaubhaft und prüfbar - unter Einbezug ALLER Möglichkeiten vortäuscht, dass etwas so ist, was gar nicht so ist?

sags ja - bewunderswert wie schwach die mitarbeiter der FMA sind - die, möglichst glaubhaft und prüfbar - unter Einbezug ALLER Möglichkeiten herausfinden sollen/müssen, dass etwas NICHT so ist, wie es sein sollte...
Alt 4. July 2008, 12:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wo soviel Geld geflossen ist, ist auch viel Geld, es zu vertuschen! Und für viel Geld kann man viel einkaufen, dass einem dabei hilft. Möchte sehen, ob es dir anders gegangen wäre ...
Soll man also künftig auch Polizisten einsperren, die einen Ladendieb nicht finden?
Oder Grenzpolizisten, die den illegalen Schmuggler bei der Verfolgungsfahrt verlieren?
(Ich mach dich noch fertig, bis du Firmenende hast, dass du dir wünscht, du müsstest genau so lange arbeiten wie ich!)

Alt 4. July 2008, 12:57  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wo soviel Geld geflossen ist, ist auch viel Geld, es zu vertuschen! Und für viel Geld kann man viel einkaufen, dass einem dabei hilft. Möchte sehen, ob es dir anders gegangen wäre ...
Soll man also künftig auch Polizisten einsperren, die einen Ladendieb nicht finden?
Oder Grenzpolizisten, die den illegalen Schmuggler bei der Verfolgungsfahrt verlieren?
(Ich mach dich noch fertig, bis du Firmenende hast, dass du dir wünscht, du müsstest genau so lange arbeiten wie ich!)

habs mir schon gedacht - bist heut aggressiv wa?

hilft...

ne - so kannst das auch nicht vergleichen. die FMA hatte ja 10 jahre zeit draufzukommen. ein einbrecher is in ner minute weg...

zudem war das die gewerkschaftsbank..
Alt 4. July 2008, 13:00  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Warum soll man jemanden zerlegen, wenn es keinen Anhaltspunkt gibt?
(Den gab es ja lange nicht.)
Und vor allem: WELCHE Mitarbeiter einer unterbesetzten Behörde sollen jemanden zerlegen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht