liebe Anna, ich sag das nicht einfach so dahin Nur es wurde vorige Woche schon gesagt, dass MaxData vor dem Konkurs steht! Was anderes habe ich nicht behauptet!
Schau, schau, alle 9 Angeklagten im Bawag-Prozess sind schuldig gesprochen worden. Die Urteilsverkündung wird einige Stunden in Anspruch nehmen laut KroneHIT.
Falls es jemanden interessiert, und weil ich gerade keinen passenden Thread gefunden habe ... insofern passt es ja hier rein.
Der Schaden, den die Angeklagten im BAWAG Prozess verursacht haben sollen macht soviel aus, dass jeder Österreicher 450€ herschenken müsste, um ihn 1:1 ohne Zinsen zu beheben.
Rechnet man den Schaden in Benzin, wären das 25 Mio Liter!
Damit könnte man in etwa 500.000 durchschnittliche PKW volltanken.
Und für die interessierten Pendler: Der durchschnittliche Pendler könnte damit 6,25 Mio Tage in die Arbeit und wieder heim fahren.
Auch nicht uninteressant, oder?
Auch lustig ist, dass man heut davon 2,7 Mrd Wurschtsemmerl kriegt, vor 10 Jahren wären es aber noch rund 4 Mrd gewesen.
@berni find ich so nicht in ordung der muss meine 450€ und auch die vonn allen anderen ab arbeiten, also was bekommt ein diener so am tag 50€ weils er is 20€
und geht scho morgen geäbt der elsner unern garten um *muahahahhaha*