Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2007, 14:29  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
yeahh freue mich bereits auf das heutige live spiel und hoffe natürlich das meine schwarz weißen aus graz gewinnen!!!

muss bodowes recht geben tirol ist im moment richtig beflügelt, meiner meinung nach hätte der trainer bzw. sportdirektor wechsel bereits viel viel frühere geschehen müssen!!!
Alt 9. December 2007, 14:30  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Bin schon gespannt, was sich aus den Zickler / Berger Querelen entwickelt.

Also ich glaub nicht, dass Zickler irgendeine Strafe oder so bekommt, weil schweres Foul war es eigentlich keines, gut er hätte auch drber springen können, aber wenn man nie zum Ball geht, kann man auch keine Tore schießen, ich glaub, dass es ganz einfach Pech war...
Alt 9. December 2007, 14:40  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Sehe ich auch so. Als Vollbut Stürmer wie der Zickler ist, ist diese Aktion einfach unglücklich gewesen, im Endeffekt für beide.

Habs in der WH auf Premiere gesehen und ich fands im 1. Augenblick jetzt auch net so ein ganz böses Foul, das es jedoch schlimmer endete, ist halt echt ein Pech.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 9. December 2007, 15:09  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
war eigentlich wieder der payer am tiroltor schuld?
Alt 9. December 2007, 15:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
nein nicht wirklich, die ganze abwehr hat zu dem zeitpunkt nur angst vor dem ball gehabt...
Alt 9. December 2007, 21:13  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und Sturm ist neuer Tabellenführer.. dass ich das noch erleben darf
Alt 9. December 2007, 22:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Ich seh den Franco Foda schon für die WM Quali 2010 auf der öst. Bank sitzen, Haas wird Co-Trainer. *gg*

Sturm hat eine smypathische Mannschaft und es ist dem Verein nur zu gönnen, dass der "Österreicher-Weg" sportlich belohnt wird.
Alt 9. December 2007, 23:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ehrlich gesagt finde ich die kaltschnäuzigkeit von sturm ziemlich lässig. die denken sich wenig, die machen einfach wie man beim 2:1 gesehen hat.

aber gut, die nächste revanche kommt bestimmt...
Alt 9. December 2007, 23:59  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
rapid sollte im winter einen RICHTIGEN Abwehrchef, einen 2m brecherstürmer und einen guten tormann verpflichten - dann sind wir ende mai meister.

ach ja....der kahn wäre doch als (laut "Österreich") Ösiliebhaber eine option - in deutschland pensionsreif, bei rapid aber sicher besser und beständiger als der jetztige fliegenfänger
Alt 10. December 2007, 08:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja, Sturm Tabellen Erster

Ich denke die Jungs werden die Saison sicher nicht Erster bleiben, aber man darf ihnen sicherlich einen Platz bei den TOP 3 einrechnen.

Das Tor von Salmutter war auch zu schnell ! Da wäre glaub ich jeder Goali gescheitert, da kann man Austria keinen Vorwurf machen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht