Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2009, 20:59  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von Berni
Ich finde es einfach nur schade, wie eine IV eine Meisterschaft langweilig machen kann.
Hätte Rapid nämlich eine etwas bessere Abwehr, wäre die Liga noch spannend ...
An der Offensivabteilung liegt es sicher nicht, dass die Grünen nicht mit Salzburg mithalten können.
Hoffer, Hofmann, Kavlak und - auch wenn ich ihn nicht mag - Maierhofer wussten nämlich meistens zu überzeugen.

...

bin ich voll bei dir. leider sehr sehr ärgerlich, dass die alten abwehrdosen jahrgang irgendwo um 72 sekagya und opdam leider wirklich mehr reissen - auch wenn ich die 2 mit ihrem stil nicht wirklich gern anschauen mag - als patocka und eder. die österreichische lösung hat was für sich, aber ist in diesem fall leider der apfel im korb, der die sonst spielerisch teilweise traumhafte leistung der grünen ein bisserl dahinfaulen lässt.

natürlich sind FAK und sturm im frühjahr zurück gefallen, was trotz dieser klumpfuß-abwehr zumindest platz 2 absichert. auch sturm verfügt über 2 heimische IVs, der good old ferdl und sonnleitner. auch die beiden wissen alle paar spiele mal ordentlich einen bock zu schießen, gefallen mir aber in summe besser (beide nicht so behäbig wie patocka und nicht soooo grün hinter den ohren wie eder, der auch mit katastrophalen stellungsfehlern zu glänzen weiß ...).

doch allein die IV zu beschmutzen wäre zu einfach. über die bisherige saison sind die dobers und thonhofers dieser welt ebenso einfach noch nicht an schon mal gezeigte leistungen herangekommen, die national wie international höheren ansprüchen genügen würden. grantler pacult versteht es fast wie kein zweit (ok, foda machts besser), einzelne spieler zu verbessern. bei dober, eder, thonhofer ist derzeit aber leider eine sackgasse in sachen entwicklung festzustellen. natürlich wiegt die hammer offensive alles auf, das sucht hier seinesgleichen in spielfreude, effektivität und kreativität.

ich mag diese alten leiern nicht, aber in dem fall trifft sie zu wenn man nur die beiden meisterkanditaten vergleichen möchte: die bessere offensive gewinnt spiele, die bessere defensive nun mal meisterschaften. rapid wird jetzt versuchen müssen, eventuelle ausrutscher - und die werden kommen - auszunutzen. die stimmung hochhalten (zwar mit pacult schwer, aber machbar, weil er irgendwo auch ein motivator sein kann und ein schlitzohr ist), tore tore tore schießen, allein das ist man den fans ja schuldig. mehr verlangt der neutrale zuschauer nicht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. April 2009, 21:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
FC Magna gegen Magna Austria - Ich rieche Stallorder wie in der Formel 1, wenns drauf ankommt ^^

Salzburg wäre auch ohne die Niederlage von Rapid gestern wahrscheinlich Meister geworden, sie sind spielerisch einfach zu gut und haben zumindest eine bessere Abwehr als alle anderen Klubs.
Aber rein theoretisch geht sich noch alles aus :P

Btw, manchmal frag ich mich schon, wieso die ganzen Rapid-Hasser am Sonntag bei schönstem Wetter vorm Fernseher sitzen und sich das Spiel des "Feindes" anschauen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. April 2009, 21:30  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Salzburg wäre auch ohne die Niederlage von Rapid gestern wahrscheinlich Meister geworden, sie sind spielerisch einfach zu gut und haben zumindest eine bessere Abwehr als alle anderen Klubs.
Aber rein theoretisch geht sich noch alles aus :P

na ich weis nicht, gerade im frühjahr gurken die rindviecher von einem miesen kick zum anderen. gutschreiben muss man ihnen, dass sie trotzdem gewinnen - aber vom spielerischen her sehe ich zumindest im frühjahr rapid weit stärker. bez. abwehr hast du (leider) recht.

aber darum gibt es ja den schönen unterschied zwischen effizienz und effektivität...
Alt 13. April 2009, 21:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, nur leider gewinnt die Mannschaft die Meisterschaft, die am öftesten gewinnt und nicht die am schönsten spielt(um die zwei Wörter ein bisschen zu umschreiben)

Meister wäre ja schön, aber die CL und Rapid vertragen sich eh nicht so gut, vielleicht geht im UEFA Cup mehr. Aber wie schon gesagt, noch ist die Meisterschaft nicht aus, es kann noch viel passieren, auch wenn die Chancen gering sind.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. April 2009, 21:39  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja, nur leider gewinnt die Mannschaft die Meisterschaft, die am öftesten gewinnt und nicht die am schönsten spielt(um die zwei Wörter ein bisschen zu umschreiben)

Weil dann würde eindeutig Sturm Graz die Meisterschaft gewinnen, das wär mal klar. Schon allein weil die fast jedes Tor der Runde stellen
Alt 13. April 2009, 21:39  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber wie schon gesagt, noch ist die Meisterschaft nicht aus, es kann noch viel passieren, auch wenn die Chancen gering sind.
Genau so sehe ich es auch! Die Meisterschaft ist erst dann verloren, wenn auch rein rechnerisch nichts mehr geht!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 14. April 2009, 07:27  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
[quote=reini]FC Magna gegen Magna Austria - Ich rieche Stallorder wie in der Formel 1, wenns drauf ankommt ^^

QUOTE]

FC Magna gegen Magna Austria ?????

Du dürftest irgendwas verpasst haben, oder?
Alt 14. April 2009, 10:56  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
[quote=dioni]
Zitat:
Zitat von reini
FC Magna gegen Magna Austria - Ich rieche Stallorder wie in der Formel 1, wenns drauf ankommt ^^

QUOTE]

FC Magna gegen Magna Austria ?????

Du dürftest irgendwas verpasst haben, oder?

ich glaube er hat nicht so unrecht - so ganz und komplett ist stronach ja noch nicht weg von den lilanen wenn mich nicht alles täuscht. gewisse beteiligungen gibt's glaube ich noch.
Alt 14. April 2009, 11:53  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
http://www.sturmtifo.com/gallery/dis...bum=213&pos=24
Alt 14. April 2009, 12:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bitte lass diese Art von Posts . Provokationen haben hier nichts verloren.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht