Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2008, 10:12  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ossi was für eine Cam hastn, bzw. welches Glas?
  • Nikon D40
  • Nikon AF-S 18-55 (Kitobjektiv)
  • Nikon AF-S 55-200 VR
  • Sigma 10-20 EX DC HSM
  • Sigma 70-200 EX DG Makro II (momentan aber wegen Backfokus beim Service )

Wär halt mal mein kleiner Spielpark +g+
Alt 3. July 2008, 10:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Alles klar, warum nimmst dir nicht die X?
Alt 3. July 2008, 10:17  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Alles klar, warum nimmst dir nicht die X?

Weils absolut egal is obs jetzt 6 oder 10 MP hast, ist dann irgendwie ein Schwanzvergleich - das was mein beim Gehäuse spart kann man in hochwertige Objektive investieren

und mit 6MP kannste genauso hochauflösende Poster machen lassen =)
Alt 3. July 2008, 10:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
musst aufpassen... petzi is so ein poser
Alt 3. July 2008, 10:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Man merkt dass sich Ossi auskennt

Bei der D40X sind nämlich nur interpolierte Pixel Weil Chip ist fast der Selbe drinnen

Nur weil du eine Gucki Drucki Kamera hast Chirs
Alt 3. July 2008, 10:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
irgendwie schon
gestern hatte ich meinen spaß mit einer kleinen spinne, welche aus der tastatur herausgekrabbelt kam... ihr wurde aber zum verhängnis, dass sie wieder reingekrabbelt ist während ich im forum unterwegs war...

Ach Chirs, in DEINER Tastatur kann die noch jahrelang leben

Alt 3. July 2008, 10:29  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Man merkt dass sich Ossi auskennt

Bei der D40X sind nämlich nur interpolierte Pixel Weil Chip ist fast der Selbe drinnen

Nur weil du eine Gucki Drucki Kamera hast Chirs

Was mich manchmal doch ein wenig stört ist das sie "kastriert" is, also kan AF Motor hat ... Hatte schon oft super Angebote für Objektive ohne eigenen Motor aber bei z.B. Sportveranstaltungen oder Paintball manuell zu fokussieren is nicht so der Bringer - ausgenommen bei Portraitaufnahmen oder unbeweglichen Dingen, da is IMO egal.

What shells, aufgerüstet wird Gehäusemäßig erst wenn ich mit der D40 an ihre Grenzen stoße und bis dort hin dauerts sicher noch.
Alt 3. July 2008, 10:31  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bin noch am überlegen welche ich mir dann mal zulegen werden

Bin aber nicht so der Fan von Sigma, oder anderen Nachbauten. Wennst ein Pech hast, dann passt die AF nicht und das Bild wird gering unscharf. Fällt zwar nicht so auf, aber man merkt es

Deshalb bleib ich bei Originalen, auch wenn ich mehr drauflegen muss! Aber immer ist teuer natürlich auch nicht gut
Alt 3. July 2008, 10:31  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*mitfachsimpel*

hmmmm...

hellen blitz hat das teil

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. July 2008, 10:32  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
LOL, mehr als 10 hats sicher ned an Leitzahl
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht