Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2008, 09:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Puhh, orge Arbeit kommt, drücken muss, arbeit suchen,
Alt 3. July 2008, 09:58  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
naja - ich hab dich mal zu uns ins ballegro eingeladen bzw wars mal kurz in gespräch das wir uns alle auf two-ks party treffen..

naja bürojob is eh nicht so übel. man siehts am beispiel chris b. - der hat sowas von viel zeit...

um so ne zeit noch im bett?

ich geh jeden tag um 1 uhr früh schlafen und um 4:45 Uhr is tagwache..

auf pn heiß ich nicht so

ich weiss nichts von dem treffen..

ja ich denk mir, dass du dort nicht so heisst, das hätt ich mir glaub ich gemerkt

ja ich werd dann eh aufstehen, was essen und um 13h schau ich, dass ich im bad bin.
Alt 3. July 2008, 09:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol!

sitz gerade im büro mit aufgerissenem fenster, sonne brennt ins büro... alles schön... und was ist... eine fette fliege kommt angeflogen... die einzige reaktion: *mit der hand rumwedel* "...ficken Sie sich!" (war garnicht ge...... da issi wieder...
Alt 3. July 2008, 10:00  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lol!

sitz gerade im büro mit aufgerissenem fenster, sonne brennt ins büro... alles schön... und was ist... eine fette fliege kommt angeflogen... die einzige reaktion: *mit der hand rumwedel* "...ficken Sie sich!" (war garnicht ge...... da issi wieder...
rooofl..na wenigstens wird dir nicht fad im büro
Alt 3. July 2008, 10:02  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
ich weiss nichts von dem treffen..

ja ich denk mir, dass du dort nicht so heisst, das hätt ich mir glaub ich gemerkt

ja ich werd dann eh aufstehen, was essen und um 13h schau ich, dass ich im bad bin.

mein name ist hase, ich weis von nichts (vor example)

Geändert von Hellchaser (5. October 2009 um 09:48 Uhr).
Alt 3. July 2008, 10:03  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
lieber nicht - für morgen sagens schwere unwetter mit hagel, regen und starken wind...
würd mir den urlaubstag lieber aufheben

Ich habe eh keinen Plan wo ich meine ganzen Urlaubstage unterbringen soll und nachdem ich ab August/September eh in Kärnten arbeiten will/werde is ma das egal wann ich mir Urlaub nimm +g+
Ausserdem kann ich dann morgen noch einiges für die neue Wohnung machen und wenn ein Gewitter is, endlich mal schöne Blitzaufnahmen mit der DSLR machen ... warte schon ewig drauf das ich mal dazu komme ...
Alt 3. July 2008, 10:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
irgendwie schon
gestern hatte ich meinen spaß mit einer kleinen spinne, welche aus der tastatur herausgekrabbelt kam... ihr wurde aber zum verhängnis, dass sie wieder reingekrabbelt ist während ich im forum unterwegs war...

btgay: fliege wieder irgendwo. :|
Alt 3. July 2008, 10:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ossi was für eine Cam hastn, bzw. welches Glas?
Alt 3. July 2008, 10:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
aschenbecherobjektiv :|

Alt 3. July 2008, 10:11  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
denke er hat ein standard

18-55 IS oder sowas
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht